Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ja, der threadname lässt euch vllt schon schmunzeln^^

Ich hab letztens meinen alten 0815 DVD player angemacht und wollt gucken, ob da noch was drin is.

Während die lade auf ging, hab ich den senkrecht gehalten ( warum zum Teufel auch immer ) & dann is die CD/DVD aus der halterung ins innere gefallen.. :facepalm::keks2:

Die frage is jetz, wie ich die da jetz raus kriege^^ Laufwerk geht jetz nämlich auch nich mehr zu :facepalm:

Ich kann die DVD sehen ( Wenns eine is, ich weiß es ja nich^^), aber komm nich ran.

Das is keine verarsche hier, leider! Obwohl ich, wie ihr merkt, auch selbst bischen über meine doofheit lachen muss :keks2:

Frag mich echt, warum ich das teil hoch gehalten hab :think:

Posted
Hab aber nix Ahnung davon, null ^^

Trau dich einfach. Viel kann da nicht schief gehen. Schau dir die Unterseite des Players an und dann gehts los... :-) Wirst überrascht sein wie wenig Technik da drin steckt... ;-)

Posted
4-6 Schrauben lösen, Gehäusedeckel entfernen und das wars. Sei froh, dass es ein DVD Player war, ne VHS aus einem VHS Recorder raus zu operieren ist bei weitem schwerer^^

Davon kann man ausgehen... :ohjeh::D

Posted
4-6 Schrauben lösen, Gehäusedeckel entfernen und das wars. Sei froh, dass es ein DVD Player war, ne VHS aus einem VHS Recorder raus zu operieren ist bei weitem schwerer^^

Danach musste man eigendlich einen Doktortitel bekommen :lol: Weiss noch wie ich einmal eine rausholen musste, das war eine Operation :lol:

Posted
Danach musste man eigendlich einen Doktortitel bekommen :lol: Weiss noch wie ich einmal eine rausholen musste, das war eine Operation :lol:

ja, ja... habe mich auch mal 2 stunden mit einem vergnügt bis ich das ding da mal wieder draußen hatte... :motz::haha: