Zum Inhalt springen

CD ins innere des DVD players "gefallen"


Drebin

Empfohlene Beiträge

Ja, der threadname lässt euch vllt schon schmunzeln^^

 

Ich hab letztens meinen alten 0815 DVD player angemacht und wollt gucken, ob da noch was drin is.

Während die lade auf ging, hab ich den senkrecht gehalten ( warum zum Teufel auch immer ) & dann is die CD/DVD aus der halterung ins innere gefallen.. :facepalm::keks2:

 

Die frage is jetz, wie ich die da jetz raus kriege^^ Laufwerk geht jetz nämlich auch nich mehr zu :facepalm:

Ich kann die DVD sehen ( Wenns eine is, ich weiß es ja nich^^), aber komm nich ran.

 

Das is keine verarsche hier, leider! Obwohl ich, wie ihr merkt, auch selbst bischen über meine doofheit lachen muss :keks2:

 

Frag mich echt, warum ich das teil hoch gehalten hab :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-6 Schrauben lösen, Gehäusedeckel entfernen und das wars. Sei froh, dass es ein DVD Player war, ne VHS aus einem VHS Recorder raus zu operieren ist bei weitem schwerer^^

 

Danach musste man eigendlich einen Doktortitel bekommen :lol: Weiss noch wie ich einmal eine rausholen musste, das war eine Operation :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...