Zum Inhalt springen

Fifa 12 / Fifa 13 - Einfach nur schlecht...


DarkGirl92

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem in den Spielen das ich sooo schlecht bin und einfach nicht besser werde, selbst, wenn ich jeden Tag mehrere Stunden spiele, was ich ja auch mache... Ich hab keine Lust, ständig 8 : 0 zu verlieren... Ich hab schon im Internet nach Tipps gesucht, hab mir auf Youtube Tutorials angeschaut, aber das hilft mir alles nicht wirklich weiter... Aber mehr als üben üben und nochmal üben kann ich ja nicht oder? Seit 2006 spiele ich Fifa aber die letzten Fifa Generationen bin ich richtig schlecht geworden und ich weiß einfach nicht warum... Natürlich hab auch ich schon viele Spiele gewonnen, aber das müssen dann Gegner gewesen sein, die es tatsächlich fertig gebracht haben, noch schlechter, als ich zu sein... Wenn die Gegner mit der L2 Taste spielen, auch ohne iwelche Tricks und Kunststückchen, spielen sie mich nach allen Regeln der Kunst aus... Wenn ich mal zaghafte Versuche mit L2 versuche werd ich aber immer wieder gestoppt... Außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Abwehr, egal welches Team, immer ein wilder Hühnerhaufen ist, ich dagegen treff immer auf irgendwelche Abwehrbollwerks, die ich nie knacken kann...

 

Und was hat es auf sich, wenn man bei den Pfeiltasten nach oben oder unten drückt, dann kann man ja z.B. Pressing, Abseitsfalle, IV stürmt mit, Lange Bälle, Konter usw usw usw auswählen, was muss ich da nehmen?

 

Ich hoffe, jemand kann mir helfen? :-)

 

Ich bin es leid, jeden Tag 10 Stunden Fifa zu suchteln und dabei 0 Besserung zu sehen...

 

Aber bitte sagt mir nicht üben üben üben, weil das mach ich ja schon wie ne Bekloppte... Ich hab das Gefühl, bei mir ist echt Hopfen und Malz verloren...

 

LG

 

Edit: Ok was mich noch wütender macht, ein bei mir gängiger Fehler in Fifa 12 aber der treibt mich richtig zur Weißtglut vor allem wenns wie grad eben ist: Ich führe nach 25 Min 5:0 auf einmal steht da: Verbindung von den Servern getrennt, denk ich mir halt, ok, der Typ is geleavt, dann steht auf einmal da ich wurde von PSN abgemeldet usw usw usw und natürlich ist das Spiel für mich als Niederlage gewertet worden und ich weiß einfach nicht warum... *kotz*

Bearbeitet von DarkGirl92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...