Zum Inhalt springen

Love is a losing game!


xXpapieXx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

100 Pro hat die kein.

Ich hab ihre Haarspange kaputt gemacht, sie hat kein Wort gesagt O.o

 

Die Braut aus Kill Bill war wütend, weil Bill und seine Gang ihre Freunde und fast sie getötet hatten, darüber kann man sich Sorgen machen.

Du machst es wegen einer Haarspange, nun gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ver***hte uns?

Schon krass was leute für Probs haben xD 2Zigaretten geraucht und anstatt es zu verheimlichen muss ma es der mutter sagen.

Und jetz sowas xD

Also falls du das wirklcih ernst meinst xD was ich nicht glaube. Ruf sie einfach an oder ghe mit ihr spazieren oder sonst was.

Entweder sie sagt ja cool, oder du kannst mich mal ;-) schlimmer kanns nicht kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe cool,

also meine Vorredner haben schon recht.Rede nett mir ihr und dann mal nach nem treffen fragen....nicht DATE sagen !

aus dem gespräch heraushören was sie mah und dann halt ne passende location finden und treffen.

 

 

....oder machs wie ich. (aber dann is keine liebe im spiel)

Frag sie ob sie lust hat am samstag abend bei dir oder nem kumpel zu feiern.

Trinkt BEIDE (nicht zu viel)...geht feiern und halte euern ALkohol Level (wie gesagt nicht zu viel) und dann schlepp sie ab :D....ist alles eine Frage der Übung.

 

Naja aber für sowas bist du bzw. sie bestimmt noch zu Jung darum eher das erste mein Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihre Haarspange kaputt gemacht, sie hat kein Wort gesagt O.o

 

 

xDD

srry aber das hört sich lustig an :D

 

ja sprich sie mal drauf an oder schreib mit ihr bei icq,msn oder so und schau wie sie sich verhält und mehr als ne abfuhr kann nich passiern ich weiß is scheiße aber sag es ihr einfach..

 

....oder machs wie ich. (aber dann is keine liebe im spiel)

Frag sie ob sie lust hat am samstag abend bei dir oder nem kumpel zu feiern.

Trinkt BEIDE (nicht zu viel)...geht feiern und halte euern ALkohol Level (wie gesagt nicht zu viel) und dann schlepp sie ab :D....ist alles eine Frage der Übung.

 

xD wie oft übst du den am tag?

Bearbeitet von EpicDuck
hm...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Pro hat die kein.

Ich hab ihre Haarspange kaputt gemacht, sie hat kein Wort gesagt O.o

 

Was soll ma dazu sagen ausser: Deine Eltern sollten sich schämen einen 5 jährigen solche Spiele konsumieren zu lassen wie bei dir in der Signatur stehen.

Selbst wenn du schon lange über 18 wärst wärst du noch zu jung, nicht chronographisch, sondern geistlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er soll sich einfach dran gewöhnen. Hetige Frauen oder Mädchen ticken irgendwie nicht ganz richtig. Verarschen scheint ein Hobby von denen zu sein. Deshalb bin ich auch seit Jahren Solo.

 

An die Frauen im Forum. Nicht alle sind gemeint. Ihr wißt ja. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich für meinen Teil hatte so gut wie nur schlechte Erfahrungen in Beziehungskisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ma dazu sagen ausser: Deine Eltern sollten sich schämen einen 5 jährigen solche Spiele konsumieren zu lassen wie bei dir in der Signatur stehen.

Selbst wenn du schon lange über 18 wärst wärst du noch zu jung, nicht chronographisch, sondern geistlich!

 

 

ähm woher weißt du das der 5 ist?

und was hat das mit dem Thema zu tun?

 

 

Definiere mal bitte das Wort chronographisch.

Habe nämlich keine Ahnung was das heißen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...