Zum Inhalt springen

Love is a losing game!


xXpapieXx

Empfohlene Beiträge

Also man muss da direkt sein und es folgendermaßen angehen: SEX?

 

Wenn Sie spätestens dann nicht ja sagt, is eh alles verloren. Warum erst lange rum labern?

 

Ich hatte mal nen Date, ach nee es waren 2, da bin ich durch das gelaber eingepennt und ich wurde danach Bauernjunge genannt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kennst du die Geschichte mit dem Wolf der nicht an die Trauben kommt und die dann schlecht redet von wegen "die sind bestimmt noch unreif, bestimmt bitter usw" und ich glaub des zieht die grad mit dir ab! Sie hat dich bisher einfach ned bekommen und um ihren "Schmerz" zu lindern macht se dich schlecht. Bleib einfach dran und mehr als ne Abfuhr wirds nicht und vllt vllt wirds irgendwann die Frau deiner Träume aber des kommt aufn Versuch an^^ Viel Glück^^ Und ach ja... findest du nicht du bist mit deinen "Frauenproblemen" in nem Forum für Konsolen am falschen Platz auch wenn dus im richtigen Thread verfasst hast? Ich mein ja nur... Red mit deinen Freunden mit deiner Mutter mitm Freund deiner Mutter usw weil wir kennen deine Situation nicht und die können dich und die Schnecke besser einschätzen als wir nur mal ein Tipp am Rande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut das wir verglichen haben... so jetzt mach ich auch nen thema auf mit meinen problemen...

 

1.thema mein hund pupst....

2.thema meine brille ist dreckig...

 

so ich muss mein pc stillen bis gleich -.-

 

PS: mit 15 jahre solche probleme, wie alt ist sie 12 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das is ganz einfach :)

 

wenn sie dich verpielt ansieht,

dann steh auf breite die arme aus und schrei

nniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmm miiiiiiiich :ok:

 

hat bei mir auch geklappt :naughty:

 

Und dann hat sich der fette Junge neben ihr gemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...