Zum Inhalt springen

lvl zu zweit erstellen / items tauschen?


Lufos

Empfohlene Beiträge

heyas,

 

ich hab mir vor paar tagen LBP zugelegt und bin ziemlich begeistert. auch meiner freundin macht es spaß und wir sind nu fröhlich am zocken.

 

das problem: gegenstände die ich freigespielt hab kann meine freundin nicht nutzen.

ist das normal?kann man das ändern/umstellen? kann man evtl. items tauschen?

das andere was uns stört ist der fakt, dass nur einer ein lvl wirklich erstellen kann...der andere kann dann nur sticker/decorations setzen. das is irgendwie blöde, kann man das ändern? wir würden gern beide gleichzeitig dinge erstellen/platzieren etc. gibt es da irgendwelche möglichkeiten?

 

mfg

Lufos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist halt davon abhängig mit was für einem Benutzer deine Freundin spielt.

 

Fals sie als Gast spielt sollte sie auf alle Gegenstände Zugriff haben wie du.

Hat sie nen eigenen Benutzer, mit dem sie allerdings nicht dabei war als du Gegenstände freigespielt hast hat sie keinen Zugriff, die müsste sie selbst nochmal freispielen (evtl. mit dir zusammen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch. zu erst war sie auch als gast angemeldet und konnte auf gar nix benutzen(evtl. bug?). darauf hin haben wir ihr dann einen eigenen acc erstellt und die lvl zusammen nochmal durchgespielt.

wenn ich jetzt aber allein online etwas freispiele kann sie das kostüm bzw. den gegenstand nicht nutzen, wenn sie einen eigenen acc hat? is schon ziemlich blöd, aber naja. und zu dem lvl erstellen?kann da wer was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch. zu erst war sie auch als gast angemeldet und konnte auf gar nix benutzen(evtl. bug?). darauf hin haben wir ihr dann einen eigenen acc erstellt und die lvl zusammen nochmal durchgespielt.

wenn ich jetzt aber allein online etwas freispiele kann sie das kostüm bzw. den gegenstand nicht nutzen, wenn sie einen eigenen acc hat? is schon ziemlich blöd, aber naja. und zu dem lvl erstellen?kann da wer was zu sagen?

 

Hi.. denke Deine Freundin muss mit ihrem Account (nicht als Gast!!) alle Trainings selber durchspielen.... Jedes Training schaltet danach automatisch im Popup Deiner Freundin die soeben trainierten Dinge frei. Wissend dass dies etwas mühsam ist....so müsste es "funzeln". Habs auch schon versucht... das Problem das sich danach stellt ist dass - ihr sehr gut miteinander VORHER ((und nur Vorher!! sonst ist Deine Freundin bald jemand Anderem.... LOL wir sind uns da ziemlich uneinig gewesen... ist der killer erst während dem Bauen zu diskutieren...)) abstimmt was nun gebaut wird.. ansonsten kommt man sich nur in die Quere, da Du als Spieler 1 bestimmst welchen Bildausschnitt im TV zu sehen ist und Deine Freundin quasi auf Deine Auswahl des Ausschnittes angewiesen ist. Also man kann zu Zweit alles bauen... und übrigens.....

 

VORSICHT ES MACHT SÜCHTIG!!!! Also bitte nach 3-4 Stunden mal ein Päuschen machen gell.... :-)

 

Hoffe dies dient Dir irgendwie.... :hippy:

 

Hätt ich fast vergessen... Deine Freundin hat wahrscheinlich im Popup momentan irgendwo ein Fragezeichen. Sie muss solange auf das Fragezeichen bis dies nicht mehr erscheint. Kurz... bis sie jedes Training gemacht hat. (Einige Trainings werden übrigens erst später hinzukommen... also immer wieder auf's Fragezeichen achten....)

Bearbeitet von waldhoniger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...