Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Zusammen!

Seit ungefähr 2 Tagen Funktioniert bei mir Battlefield 3 nicht mehr..

Wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm..

Den kriegt ich ohne durch den "ausschalte Knopf" an der Konsole oder in dem ich die BF3 CD herausnehme nicht weg...

Andere Spiele die ich habe funktionieren aber perfekt.. (mit CD)

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wäre sehr dankbar!=)

Posted
Hallo Zusammen!

Seit ungefähr 2 Tagen Funktioniert bei mir Battlefield 3 nicht mehr..

Wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm..

Den kriegt ich ohne durch den "ausschalte Knopf" an der Konsole oder in dem ich die BF3 CD herausnehme nicht weg...

Andere Spiele die ich habe funktionieren aber perfekt.. (mit CD)

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wäre sehr dankbar!=)

Hat die BF3 Disc einen Kratzer oder sieht sie tadellos aus? Kannst Du mal die Disc eines Freundes probieren oder eine aus der Videothek leihen, um auszuschließen, dass es an der Disc liegt?

Andere Idee:

Lösche mal die Installationsdaten ("Spieldaten-Dienstprogramm") von BF3 und installiere das Spiel und die Patches und DLCs neu. Aber nicht den Spielstand ("Speicherdaten-Dienstprogramm") löschen, sonst musst Du das Spiel von vorne anfangen ;)

Posted

Komisch sehr komisch...

Die CD hat keinen einzigen Kratzer drin..

Das mit den Spielständen löschen, habe ich versucht, doch wenn ich dies gemacht habe.. die CD wieder rein tue.. kommt wieder Battlefield 3 starten..

Schwarzer Bildschirm und Ende im Gelände..

Ich habe mir das Spiel mit Premium erst gerade vor 3 Wochen zugelegt..

Also wenn ich mir das neukaufen muss... Nochmals 80 CHF.- trotz klasse Spiel.. muss ich mir das schon ziemlich gut überlegen... Zurück geben kann man nach 2 Wochen nicht mehr..

In anderen Foren wo ich auf diese FRage keine Antwort bekommen habe, hab ich gesehen das andere auch nur genau mit diesem Spiel das selbe Problem haben...

Da konnte mir aber auch keiner helfen..

AN dem Tag als das DLC ( End Game) herausgekommen ist funktionier es nicht mehr.. (nach dem automatischen Download)

Vielen dank für deine Hilfe!!=)

Posted
AN dem Tag als das DLC ( End Game) herausgekommen ist funktionier es nicht mehr.. (nach dem automatischen Download)

Da hast du dein Problem doch schon, also DLC runterschmeißen und neu installieren.

Posted

Nun ich habe meine Spieldaten + Speicherdaten alle gelöscht...

Sogar das System neu formatiert..

Doch funktionieren tuts nicht..

Die CD liest es Battelfield 3 erscheint um zu starten.. Selbst das Hintergrund Bild des Spiels erscheint.. dann drücke ich X und dann kommt dieser schwarze Bildschirm und die PS3 macht dazu einen komischen Ton und es geht nichts mehr..

So als würde etwas das Spiel blockieren...

Posted

Nur bei Battlefield 3 andere Spiele funktionieren perfekt.. z.B. Medal of Honor, Warfighter, Skyrim, fifa need for Speed, Dead Island.. funktionieren alle..