Jump to content
Play3.de
A!!

EA bezahlt 100+ Chinesische spammer...

Recommended Posts

um positive posts über SimCity zu schreiben

 

"On gaming boards like GameFAQs, IGN and NeoGAF, new registrations have spiked causing some forum administrators to shut down registration. They have reported that a majority of the IPs originate from China and that those users have only posted in threads regarding SimCity complaints." http://www.p4rgaming.com/?p=1473

 

wenn das stimmen sollte dann ist das echt billig was EA da treibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

ehrlich gesagt bin ich von ea nix anderes gewohnt.... Drecks Verein


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Share this post


Link to post
Share on other sites
um positive posts über SimCity zu schreiben

 

"On gaming boards like GameFAQs, IGN and NeoGAF, new registrations have spiked causing some forum administrators to shut down registration. They have reported that a majority of the IPs originate from China and that those users have only posted in threads regarding SimCity complaints." http://www.p4rgaming.com/?p=1473

 

wenn das stimmen sollte dann ist das echt billig was EA da treibt

 

Buisness as usual... das ist doch mittlerweile gang und gebe das man so die öffentliche Meinung beeinflusst. Die meisten Publisher stellen sich nur nicht so blöd dabei an.


「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat nichts geholfen. Metacritics 1,6/10, Amazon 1 Stern von 5 usw.

Die haben den Release versaut und das gründlich. Selbst Redakteure und Entwickler haben ihren schwarzen Humor auf Twitter freien lauf gelassen.

Edited by steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist in der heutigen Onlinewelt leider gang und gebe. Sowas gibt es bei Büchern oder CDs sogar in einem noch größeren Ausmaß :zwinker:

 

EA ist mit ihrem Onlinesystem bei SimCity richtig auf die Schnauze gefallen und das Spiel ist leider in der jetzigen Form der letzte Dreck.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist in der heutigen Onlinewelt leider gang und gebe. Sowas gibt es bei Büchern oder CDs sogar in einem noch größeren Ausmaß :zwinker:

 

EA ist mit ihrem Onlinesystem bei SimCity richtig auf die Schnauze gefallen und das Spiel ist leider in der jetzigen Form der letzte Dreck.

 

Dachte, du wolltest es dir kaufen?. :smileD:

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

War doch vor kurzem erst in der Presse wie sich Personen (in dem Fall B-Promis) aber auch Unternehmen für Facebook Likes und für Twitter Follower kaufen. Auch meist aus China oder anderen Billiglohnländern.

 

Also wie schon gesagt leider keine Einzelheit. Ich finde aber schon das in Foren und bei Rezensionen relativ leicht rauszufinden ist ob die Meinung echt oder gekauft ist. Aber die wenigsten machen sich bei sowas echt Gedanken, sondern setzen ihre "Schaf-Power" ein (der Masse folgen).

 

Hab jetzt grad nicht so die Lust mich da durch zu wühlen, warum hat das Spiel denn so verkackert? Wegen dem Online-Zwang?


2305843009216264724

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dachte, du wolltest es dir kaufen?. :smileD:

 

lg

 

 

Wegen dem ganzen Online Scheiß gibt's das Spiel spätestens in 2 Wochen für nen 10er in den Keyshops, dann funktionieren die Server auch bestimmt stabil.

 

Hab im Moment genug zum zocken, und es kommt auch noch genug gutes raus.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

spiele mit online zwang würd ich nicht unterstützen

auch nicht für 5€

am besten keine EA spiele kaufen dann merken die vl was sie falsch machen

aber ich glaub die gamer zukunft sieht schlecht aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
spiele mit online zwang würd ich nicht unterstützen

auch nicht für 5€

am besten keine EA spiele kaufen dann merken die vl was sie falsch machen

aber ich glaub die gamer zukunft sieht schlecht aus

 

Jop das tragische ist ja, alle regen sich wieder auf und downvoten das Game aber verkauft sich wieder eins A. EA bekommt mal wieder volle Bestätigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...