Jump to content

Recommended Posts

Posted

um positive posts über SimCity zu schreiben

"On gaming boards like GameFAQs, IGN and NeoGAF, new registrations have spiked causing some forum administrators to shut down registration. They have reported that a majority of the IPs originate from China and that those users have only posted in threads regarding SimCity complaints." http://www.p4rgaming.com/?p=1473

wenn das stimmen sollte dann ist das echt billig was EA da treibt

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
um positive posts über SimCity zu schreiben

"On gaming boards like GameFAQs, IGN and NeoGAF, new registrations have spiked causing some forum administrators to shut down registration. They have reported that a majority of the IPs originate from China and that those users have only posted in threads regarding SimCity complaints." http://www.p4rgaming.com/?p=1473

wenn das stimmen sollte dann ist das echt billig was EA da treibt

Buisness as usual... das ist doch mittlerweile gang und gebe das man so die öffentliche Meinung beeinflusst. Die meisten Publisher stellen sich nur nicht so blöd dabei an.

Posted (edited)

Das hat nichts geholfen. Metacritics 1,6/10, Amazon 1 Stern von 5 usw.

Die haben den Release versaut und das gründlich. Selbst Redakteure und Entwickler haben ihren schwarzen Humor auf Twitter freien lauf gelassen.

Edited by steffen
Posted

Ist in der heutigen Onlinewelt leider gang und gebe. Sowas gibt es bei Büchern oder CDs sogar in einem noch größeren Ausmaß :zwinker:

EA ist mit ihrem Onlinesystem bei SimCity richtig auf die Schnauze gefallen und das Spiel ist leider in der jetzigen Form der letzte Dreck.

Posted
Ist in der heutigen Onlinewelt leider gang und gebe. Sowas gibt es bei Büchern oder CDs sogar in einem noch größeren Ausmaß :zwinker:

EA ist mit ihrem Onlinesystem bei SimCity richtig auf die Schnauze gefallen und das Spiel ist leider in der jetzigen Form der letzte Dreck.

Dachte, du wolltest es dir kaufen?. :smileD:

lg

Posted

War doch vor kurzem erst in der Presse wie sich Personen (in dem Fall B-Promis) aber auch Unternehmen für Facebook Likes und für Twitter Follower kaufen. Auch meist aus China oder anderen Billiglohnländern.

Also wie schon gesagt leider keine Einzelheit. Ich finde aber schon das in Foren und bei Rezensionen relativ leicht rauszufinden ist ob die Meinung echt oder gekauft ist. Aber die wenigsten machen sich bei sowas echt Gedanken, sondern setzen ihre "Schaf-Power" ein (der Masse folgen).

Hab jetzt grad nicht so die Lust mich da durch zu wühlen, warum hat das Spiel denn so verkackert? Wegen dem Online-Zwang?

Posted
Dachte, du wolltest es dir kaufen?. :smileD:

lg

Wegen dem ganzen Online Scheiß gibt's das Spiel spätestens in 2 Wochen für nen 10er in den Keyshops, dann funktionieren die Server auch bestimmt stabil.

Hab im Moment genug zum zocken, und es kommt auch noch genug gutes raus.

Posted

spiele mit online zwang würd ich nicht unterstützen

auch nicht für 5€

am besten keine EA spiele kaufen dann merken die vl was sie falsch machen

aber ich glaub die gamer zukunft sieht schlecht aus

Posted
spiele mit online zwang würd ich nicht unterstützen

auch nicht für 5€

am besten keine EA spiele kaufen dann merken die vl was sie falsch machen

aber ich glaub die gamer zukunft sieht schlecht aus

Jop das tragische ist ja, alle regen sich wieder auf und downvoten das Game aber verkauft sich wieder eins A. EA bekommt mal wieder volle Bestätigung.