Zum Inhalt springen

EA bezahlt 100+ Chinesische spammer...


Empfohlene Beiträge

nenn mir mal 5 spiele die so wie sim city unspielbar waren oder so verbuggt waren das man sie nicht richtig spielen konnte

 

Nenn mir 1 Spiel welches nicht verbuggt war.

 

MoH konnte man z.B.: nicht beenden 4 von 6 Freunden hatten das Problem.

FIFA hat ungemein ärgerliche Fehler und Online-Probleme.

Army of Two Online-Probleme und gröbere Fehler wie z.B.: Speicherprobleme und Trophybugs

Dead Space 3 ...Pay to Win um ein paar der letzten Spiele zu nennen.... es gibt tausende Beispiele welche deren Spiele quasi "unspielbar" machen.

 

Allein ihre grottigen Server machen Online mit Freunden NUR Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nenn mir 1 Spiel welches nicht verbuggt war.

 

MoH konnte man z.B.: nicht beenden 4 von 6 Freunden hatten das Problem.

FIFA hat ungemein ärgerliche Fehler und Online-Probleme.

Army of Two Online-Probleme und gröbere Fehler wie z.B.: Speicherprobleme und Trophybugs

Dead Space 3 ...Pay to Win um ein paar der letzten Spiele zu nennen.... es gibt tausende Beispiele welche deren Spiele quasi "unspielbar" machen.

 

Allein ihre grottigen Server machen Online mit Freunden NUR Probleme.

MoH kann i nichts sagen mag vllt sein habs nie gespielt.

fifa is eigentl. nur das du hin und wieder mal aus dem spiel fliegst aber das passiert bei mir nur alle jubel jahre mal.

also nichts was drastisch wäre.

army of two speicherprobleme gabs eigentl. nicht nur die kontroll punkte waren bissel komisch gesetzt. und naja trophy bugs wie gesagt rede von bugs die es unspielbar machen.

DS3 hatte ich beschrieben oben.

niemand zwingt einen und nur weil man zu faul ist sich mal ne stunde oder 2 hinzusetzen und zeug zu farmen is ea nicht gleich wieder schuld.

wäre der mini transaktions scheiss net da hätte sich kein schwein aufgeregt und hätte gefarmt.

und komplett bugfreie games gibt es nicht.

hier und da gibts immer mal nen kleinen grafik fehler oder sowas.

sowas kann immer mal durchschlüpfen shit happens.

nur sollte sich sowas in grenzen halten.

und bis auf 1-2 ausnahmen is das meistens auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon dass fast alle Spiele hier und da Fehler haben, aber bei EA ist es ja schon so dass es ihnen bewusst egal ist, mir kann niemand erzählen dass es bei MoH niemanden aufgefallen ist, das war klar der Termindruck, hauptsache vor der Konkurrenz bringen.

 

Ich besitze sehr viele EA-Spiele und es ist schon auffallend dass es online immer wieder Verbindungsprobleme gibt.

 

Bei FIFA wäre da noch das erzwungene Momentum, hauptsache jeder Anfänger hat Spaß. Das ist pure Verarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon dass fast alle Spiele hier und da Fehler haben, aber bei EA ist es ja schon so dass es ihnen bewusst egal ist, mir kann niemand erzählen dass es bei MoH niemanden aufgefallen ist, das war klar der Termindruck, hauptsache vor der Konkurrenz bringen.

 

Ich besitze sehr viele EA-Spiele und es ist schon auffallend dass es online immer wieder Verbindungsprobleme gibt.

 

Bei FIFA wäre da noch das erzwungene Momentum, hauptsache jeder Anfänger hat Spaß. Das ist pure Verarsche.

momentum is wieder so ne sache ich hatte das persönlich noch nie obwohl ich ein guter(in meinen augen) spieler bin.

hatte auch nie das gefühl benachteiligt worden zu sein.

sicher bekomm ich hier und da mal nen komisches tor oder es gibt nen seltsamen 11er gegen mich aber das gleicht sich später immer aus.

is ebend zufall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer EA verteidigt hat nicht mehr alle tassen im schrank oder ist noch zu jung:trollface:

 

Na ja, es ist/war auch nicht alles schlecht was sie machen.

Das Problem ist aber das sie auch nicht einsehen wollen das uns der ganze scheiß nicht schmeckt. Meiner Meinung nach kaufen noch zu viele die games um die zum umdenken zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...