Zum Inhalt springen

SEN/PSN Altersnachweis für Deutschland


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Boykottiert den Store doch einfach! So bittet ihr Sony, etwas bei denen kaufen zu dürfen!
jop genauso mach ich das auch :D

 

naja bis auf die onlinepässe und halt dlc die denn spielen beiliegen aber ich lass kein geld in dem drecksstore deswegen gibts auch von mir dafür keine eintragung,is mir auch ehrlich gesagt relativ wurscht,selbst mit ü18 games bleibst der store immer noch der gleiche müll:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Ihr immer mit euren "Ab 18" Zeug!

 

Habt ihr mal in den US oder AT Store geguckt? Wegen einer Handvoll Titel heulen hier alle rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was eine super Lösung wäre:

Ein Altersnachweis für einen 18er Bereich der für unter 18 jährigen nicht im Store erscheint und es keine Banner usw. gibt.

 

Grund:

Indizierte Games dürfen verkauft aber nicht beworben werden weswegen viele Händler in DE keine indizierten Spiele verkaufen weil sie ohne Werbung und Interresse (es würden ja nur 18 Jährige an die Spiele kommen die an der Kasse nachfragen) keinen Profit schätzen könnnen weswegen nichtbeworbene PSN Versionen von Indizierten Titeln unbeworben im Store in einem sepperaten Bereich verkauft werden dürften oder liege ich damit falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...