Jump to content

Recommended Posts

Posted

wie alt bist denn du das du mich kind nennst ? hab auch gemacht was du gesagt hast und du hast recht gehabt hat nix gebracht !! und übrigens ich zocke schon seit fast 20 jahren und bin meist einer der besten also glaub mir gib mir 2 tage ein game deiner wahl und du wirst schon deine probleme bekommen !! aber is ja auch egal weiß sowieso nicht was euer problem ist hab hier nur um hilfe gebeten und ohne das ihr es gesehen habt das es bei mir langsam läuft will mir hier jeder erzählen ich könnte nicht fliegen ooder wäre zu dumm dafür !!! meinst du ich würde hier die ganze zeit schreiben wenn ich mir nicht 100%tig sicher wäre das da irgendwas nicht stimmt ! und anstatt ihr überlegt woran das liegen könnte macht ihr euch lustig und wenn ihr so seid dann leckt mich !! warum schreibt ihr dann überhaupt was wenn ihr mir nicht helfen wollt und dann wundert ihr euch das ich euch dann blöd komm !!!!!

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Weil deine Argumentation nun mal kindisch ist und wie von einem 12jährigen... "isch mach euch alle platt... blablabla". Also kann ich mir schwer vorstellen das du deine 20Jahre überhaupt schon vom Alter erreicht hast.

Im übrigen hatte ich dir wie gesagt auch nen Tipp gegeben, MEHR GIBT ES DAZU NICHT ZU SAGEN! Was soll man dir sagen ausser neu laden?

Und da es zu 99,99% unmöglich ist das es grad bei einem User langsamer läuft kommen hier auch lustige Kommentare. Der erste der sich unangemessen verhalten hat, warst du. Unterhaltungswert war da aber auch mein Ratschlag.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mehr gibts zum Topic nicht zu sagen also war das mein letzter Post in dem Thread.

Posted (edited)
Weil deine Argumentation nun mal kindisch ist und wie von einem 12jährigen... "isch mach euch alle platt... blablabla". Also kann ich mir schwer vorstellen das du deine 20Jahre überhaupt schon vom Alter erreicht hast.

Im übrigen hatte ich dir wie gesagt auch nen Tipp gegeben, MEHR GIBT ES DAZU NICHT ZU SAGEN! Was soll man dir sagen ausser neu laden?

Und da es zu 99,99% unmöglich ist das es grad bei einem User langsamer läuft kommen hier auch lustige Kommentare. Der erste der sich unangemessen verhalten hat, warst du. Unterhaltungswert war da aber auch mein Ratschlag.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mehr gibts zum Topic nicht zu sagen also war das mein letzter Post in dem Thread.

weisst du er kann einfach nicht verlieren :zunge:

und zu silent-p47: wenn du sö blöd bist und meine ID nicht siehst die wie bei fast jedem links im profil steht und bei mir noch mal extra groß im banner tuts mir leid

Edited by Guest
keine
Posted

dito:ok:

aber ich find ihn schon witzig:) und niemals ist er älter als 20:unschuldig:

Posted

erstens hab ich gesagt ich reiß euch den arsch auf und das auch nur weil ihr denkt ihr wärt die zocker überhaupt und was daran kindisch sein soll lass ich mal dahingestellt und das lass ich mir sowieso nicht von einem sagen der gerade mal seit 1 jahr seine teenagerzeit hinter sich hat und direkt anfängt einen auf so erwachsen zu tun fräulein ! Und zu dem nächsten , sorry das ich das nicht gesehen hab aber wenn du meinst dass das was mit dummheit zu tun hat dann erinnere dich daran wenn du das nächste mal was übersiehst !! und dass das dein letzter beitrag ist find ich ok die vorherigen hättet ihr euch auch sparen können !!! tja und stellt euch vor ihr hattet recht hab noch ein paar videos auf y-tube gesehen und es läuft nicht schneller ..... sondern viel schneller und bevor jetzt wieder einer fragt ja ich weiß das man gas geben kann aber mittlerweile is mir das eh scheißegal glaubt was ihr wollt !!!

Posted

ich kann zwar nicht erkennen das hier jemand meinte er ist der oberzocker (mein es nicht wortwörtlich) ausser du selbst...

du kannst es doch aber vielleicht bissel verstehen das es sich ziemlich komisch anhört, warum sollte es bei dir langsamer sein als bei anderen? und vielleicht sagt dir ja folgendes was:

Blöde Frage - Blöde Antwort (gibts auch nen thread für:smileD:)

Mag ja sein das die frage für dich nicht blöd ist da es so ist wie du es beschrieben hast aber für andere hört sich die frage schon komisch an:)

Posted

Hmm. Da bewahrheitet sich mal wieder: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Einige sind mit 18 schon erwachsen, andere wiederum sind - naja silent-p47 :)

Wie war das noch? "Selig sind die geistig armen" :)

P.S: Einfach mal locker bleiben, und den Humor einschalten.

Posted
Hmm. Da bewahrheitet sich mal wieder: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Einige sind mit 18 schon erwachsen, andere wiederum sind - naja silent-p47 :)

Wie war das noch? "Selig sind die geistig armen" :)

P.S: Einfach mal locker bleiben, und den Humor einschalten.

loool

also ich hab gehört das es mit der i-net verbindung zu tun hat je schneller das internet is und so schneller fliegt man

Posted
erstens hab ich gesagt ich reiß euch den arsch auf und das auch nur weil ihr denkt ihr wärt die zocker überhaupt und was daran kindisch sein soll lass ich mal dahingestellt und das lass ich mir sowieso nicht von einem sagen der gerade mal seit 1 jahr seine teenagerzeit hinter sich hat und direkt anfängt einen auf so erwachsen zu tun fräulein ! Und zu dem nächsten , sorry das ich das nicht gesehen hab aber wenn du meinst dass das was mit dummheit zu tun hat dann erinnere dich daran wenn du das nächste mal was übersiehst !! und dass das dein letzter beitrag ist find ich ok die vorherigen hättet ihr euch auch sparen können !!! tja und stellt euch vor ihr hattet recht hab noch ein paar videos auf y-tube gesehen und es läuft nicht schneller ..... sondern viel schneller und bevor jetzt wieder einer fragt ja ich weiß das man gas geben kann aber mittlerweile is mir das eh scheißegal glaubt was ihr wollt !!!

warum so steif ? bleib mal locker.

Komm COD4 du ultra zocker da mach ich dich erstmal richtig fertig.