Zum Inhalt springen

!!!HILFE!!! Air race läuft zu langsam !


silent-p47

Empfohlene Beiträge

Ach man ich muss doch noch einmal ^^:

 

Dir ist es ja nicht scheißegal, sonst würdest du uns ja nicht zig mal das gleiche Märchen erzählen.

 

2 Möglichkeiten gäbe es noch: Red Bull Air Racing lässt sich nicht, ich wiederhole nicht mit Nunchuk und Wiimote bedienen... Die andere wäre du gehst über 56k rein xD DANN glaub ich dir sogar das es langsamer läuft.

 

In der Zeit die das Flugzeug braucht um verspätet ins Ziel einzulaufen, könntest du aber lernen Satzzeichen zu setzen. Die gabs vor 20 Jahren auch schon.

 

Nochmal ein ernstgemeinter Ratschlag: Ferndiagnosen bei einem Problem was einer unter einer Million hat, wäre es ratsam gewesen von Anfang an ein Video zu zeigen was genau du meinst.

 

Ich erwarte zwar freudig dein Statement, aber das wars dann jetzt doch von mir, hier sind ja noch andere, natürlich in allen Belangen weniger begabte Zocker als du großer König der japanischen Spielkonsole, die lustige und geistreiche Kommentare abgeben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach man kann auch gas geben ? das wusste ich ja gar nicht ! scheiße echt das ihr alle so schlau seid und so gut fliegen könnt und ich nicht !! warum kann ich nicht so sein wie ihr ? wenn einer von euch battelfield hat sagt bescheid hätte echt lust euch mal den arsch aufzureißen ihr superzocker ! keine ahnung aber das maul aufreißen !!! SPINNER !!!! :_wanken2:

 

wie alt bist denn du das du mich kind nennst ? hab auch gemacht was du gesagt hast und du hast recht gehabt hat nix gebracht !! und übrigens ich zocke schon seit fast 20 jahren und bin meist einer der besten also glaub mir gib mir 2 tage ein game deiner wahl und du wirst schon deine probleme bekommen !! aber is ja auch egal weiß sowieso nicht was euer problem ist hab hier nur um hilfe gebeten und ohne das ihr es gesehen habt das es bei mir langsam läuft will mir hier jeder erzählen ich könnte nicht fliegen ooder wäre zu dumm dafür !!! meinst du ich würde hier die ganze zeit schreiben wenn ich mir nicht 100%tig sicher wäre das da irgendwas nicht stimmt ! und anstatt ihr überlegt woran das liegen könnte macht ihr euch lustig und wenn ihr so seid dann leckt mich !! warum schreibt ihr dann überhaupt was wenn ihr mir nicht helfen wollt und dann wundert ihr euch das ich euch dann blöd komm !!!!!

 

Wie gesagt,man ist nur so alt wie man sich fühlt und von deinen Beiträgen her würde ich sagen bist du um die 10 Jahre alt...der einzige der sich für den Oberzocker hält bist du Oberproll....

Wo sind eigentlich die Mods,wenn man sie mal braucht?

 

@ Buzz Quiz:ich find Leute ,die das spielen, sind Noobs^^:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum so steif ? bleib mal locker.

 

Komm COD4 du ultra zocker da mach ich dich erstmal richtig fertig.

ich mach mal weiter.

mach LBP rein da zieh ich dich mit 5000000 punkten unterschied ab :naughty::naughty::naughty:

 

 

ne aber mal im ernst, reicht doch wenn du so schnell fliegst wie du kannst, denn weißt du ja dass du top bist.

denn leg dir ne andere inet leitung zu wenn du unbedingt 2 sekunden schneller sein willst.

Bearbeitet von Timhoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt,man ist nur so alt wie man sich fühlt und von deinen Beiträgen her würde ich sagen bist du um die 10 Jahre alt...der einzige der sich für den Oberzocker hält bist du Oberproll....

Wo sind eigentlich die Mods,wenn man sie mal braucht?

 

@ Buzz Quiz:ich find Leute ,die das spielen, sind Noobs^^:zwinker:

warum?

es gibt auch sinvolle spiele.

leute die das ablehnen so wie du sind noobs ;)

ist jetzt nicht beleidigend gemeint.

aber man kann auch bildung und zocken verbinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt keine Bücher,in denen du darüber was erfährst?:think::tongue2:

Ich meine keine Bücher wie "Feuchtgebiete" oder "Tintenherz"....

:D

ne also ich find schon algemeinwissen wichtig wann der 2. weltkrieg war und sowas, wenn man einige trottel sieht da schämt man sich manchmal für deutschland :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...