-
By Kintaro Oe · Posted
Hat es einen vierten Teil nach der abgeschlossenen Trilogie benötigt? Nein. Kommt es an die vorherigen Teile heran? Nein. Sieht es mega aus? Absolut. Hatte ich meinen Spaß? Definitiv. Es fühlt sich weniger wie ein "Planet der Affen" Film an, eher einfach wie ein Film über Affen, über einen jungen Affen, der in die Fußstapfen seines Vater treten muss, es nicht schafft, über Freundschaft, seine erste Liebe und dann eben der Aufstag und Kampf gegen den Oberbösewicht-Affen. Menschen sind doch irgendwie eher zweitrangig, kommen natürlich dennoch drin vor, haben zwar auch eine entscheidende Rollen, aber eigentlich benötigen wir sie auch nicht. Gut, hier und da gab es dann kurz spannende Philosophische Fragen und Entscheidungen und mit dem Ende bin ich mir sicher, es wird einen neuen Film geben. (sofern der hier jetzt erfolgreich war) Achja, die Affen sehen einfach nur fantastisch aus! Hier stellt sich die Frage, war es vllt. doch ein richtiger Affe? Vllt. wurden wir nicht von Echsenmenschen unterwandert, sondern von Affen! 3,5 von 5 Golden Boys Euer Kintaro Oe, mag keine Bananen. -
Mir ist das beim ersten mal in Ruhemodus setzen trotz Lan Kabel. Hab dann am Handy die Benachrichtigung bekommen, nicht möglich... Scheint aber jetzt funktioniert zu haben. Hatte sie nicht mehr an aber auch keine Fehlermeldung mehr. Dass sich die Konsole mit dem Repeater nicht versteht, finde ich auch wild. Fast so wie mit den Internetkabel, bei welchen manche Köpfe "zu klein" für die Buchse sind. Wenn ich das bei der Pro auch wieder ständig hab, bin ich echt bald pissed. Meine Kabel sind in Kabelkanälen verlegt und kein bock alles auseinander zu reißen. Was die Lautstärke betrifft, würde ich die Pro angenehmer als die Dayone Konsole empfinden. Wie oft gesagt, im Menü hört man gar nichts, beim Spielestart dann ein wenig was. Sobald aber Ton vom Spiel da ist, krieg ich da eh nichts mehr mit. Aber gut, spiele auch viel mit Headset. Einzig schade finde ich, ich hab kaum ein Spiel, welches mich momentan in den Fingern jucken würde auf der Pro zu spielen! Zumal ohne Laufwerk, auch noch stark eingeschränkt!
-
Danke. Wird alles noch viel besser aussehen (besonders wenn alles fertig bebaut ist) und es ist ja ein Design Gebäude. Ich liebe allgemein solche Design Gebäude, weil sie sich einfach von der Masse abheben und was ganz besonderes und einzigartiges sind. Noch ein Bauabschnitt, dann ist die Vorderseite fertig und es ist Halbzeit.
-
Recommended Posts