Jump to content

Recommended Posts

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

(hahahaha) Entschuldige !!! du weißt aber schon welcher knopf der richtige ist oder ? Ne spaß bei seite das is auch seltsam bei mir läuft die fear demo einwandfrei aber die def jam demo startet gar nicht egal wie oft ich die neu downloade und wegen air race bin ich auch schon auf die idee gekommen das mein rechter analogstick vieleicht kaputt ist nur um endlich ne erklärung dafür zu finden !! also woran das liegen könnte weiß ich natürlich (leider) auch nicht SORRY:nixweiss:

Posted
(hahahaha) Entschuldige !!! du weißt aber schon welcher knopf der richtige ist oder ?

jo weiss ich:smileD::smileD:

hört sich vielleicht komisch an aber ein shooter zu spielen ohne :shot: zu können ist echt :ohjeh:

Posted
wie alt bist denn du das du mich kind nennst ? hab auch gemacht was du gesagt hast und du hast recht gehabt hat nix gebracht !! und übrigens ich zocke schon seit fast 20 jahren und bin meist einer der besten also glaub mir gib mir 2 tage ein game deiner wahl und du wirst schon deine probleme bekommen !! aber is ja auch egal weiß sowieso nicht was euer problem ist hab hier nur um hilfe gebeten und ohne das ihr es gesehen habt das es bei mir langsam läuft will mir hier jeder erzählen ich könnte nicht fliegen ooder wäre zu dumm dafür !!! meinst du ich würde hier die ganze zeit schreiben wenn ich mir nicht 100%tig sicher wäre das da irgendwas nicht stimmt ! und anstatt ihr überlegt woran das liegen könnte macht ihr euch lustig und wenn ihr so seid dann leckt mich !! warum schreibt ihr dann überhaupt was wenn ihr mir nicht helfen wollt und dann wundert ihr euch das ich euch dann blöd komm !!!!!

ach lol, manchmal gibt es wiklich momente wo ich vor lachen fasst weinen muss. wie hier zum beispiel. ich frage mich bei deinen beiträgen immer was du hier bewisen willst. das du ja schon so erwachsen bist und schon über 20 jahre zockst interessiert hier denke ich keine sau. würd gern mal wissen wer denn nun beim bead company duell gewonnen hat. xD

Posted

das thema kann eigendlich gescholssen werden. kommt sowieso nix hilfreiches mehr raus:sleep:

Posted

Obwohl, seit dem die Rangliste da ist, bin ich auch langsamer, vorher 49 sec jetzt nicht mehr unter 52 sec.

So unrecht hat er damit wohl doch nicht.

Posted
Obwohl, seit dem die Rangliste da ist, bin ich auch langsamer, vorher 49 sec jetzt nicht mehr unter 52 sec.

So unrecht hat er damit wohl doch nicht.

ja das stimmt das is mir auch schon aufgefallen.

aber nur mal so neben bei: er hatt das thema eröffnet wo die Ranglisten nicht einmal draußen waren.

Posted
Sieht ihr alle große fr und nix dahinter...Den 47-er noch blöd angemacht und er hatte recht :p

warum?

vorher gings ja bei mir wo es bei mir nicht ging :p

und seit dem patch von home geht das nichtmehr so fix bei mir :p

hat nix mit großer fresse zu tun