Zum Inhalt springen

Wo is der Sheriff von Megaton!?


phil_pain

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne frage:

Also ich hab gelesen das man in Megatron ne hütte bekommt wenn man den sheriff hilft die bombe zu entschärfen.

Jedoch hab ich den Sheriff nicht mehr gesehn seit ich im erzählt hab das jemand die stadt in die luft jagen will!

Wir sind zusammen in die Bar, der Typ hat auf den Sheriff geschossen der ist daraufhin weggelaufen, und ich hab den Typ gekillt!

Wo versteckt sich der Sheriff den jetzt nur!?!????

:think:

Bearbeitet von phil_pain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du wahrscheinlich ganz schnell die ganze Stadt gegen Dich. Es gibt da mehrere Lösungen.

 

1) Du entschärfst die Bombe einfach und gehst dann zum Sheriff und sagst dem nicht von Mr. Burke -> alle überleben, Du bekommst deren Sachen aber nicht, allerdings gibt Dir der Sheriff direkt den Schlüssel und Mr. Burke ist einfach verschwunden.

 

2) Du sagst dem Sheriff dass Du den Auftrag zur Sprengung bekommen hast. Dann sollte der mit Dir zu der Bar gehen und wird dort von Mr. Burke in den Rücken geschossen. Vorteil hierbei ist, daß Du die Sachen von beiden einsammeln kannst. Dann gibt Dir auch der Sohn den Schlüssel, wenn Du mit ihm sprichst.

 

3) Spreng Megaton

und Du bekommst ein Appartment im Tenpenny Tower. Allerdings ist dann Megaton natürlich weg, Moira wird zum Ghoul und Du kannst Sie dann im Underworld wieder treffen.

 

 

 

Ach so, und immer viel speichern. Kleiner Tipp für die Trophies: Einmal bei Level 7, 13 und 19 speichern, dann musst Du nicht nochmal von vorne anfangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollt ihn eh in Fallout 3 posten...war ein versehn!

 

Also habs jetzt probiert und der Junge gibt mir den schlüssel nicht...ich kann ihn nicht drauf ansprechen!

Und laden will ich nicht weil ich schon einige nebenquests gemacht hab und auch bei der hauptquest schon ganz gut vorangekommen bin... als muss ich halt auf das haus verzichten :nixweiss:

oder gibts einen andren weg!?

die tür knacken!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollt ihn eh in Fallout 3 posten...war ein versehn!

 

Also habs jetzt probiert und der Junge gibt mir den schlüssel nicht...ich kann ihn nicht drauf ansprechen!

Und laden will ich nicht weil ich schon einige nebenquests gemacht hab und auch bei der hauptquest schon ganz gut vorangekommen bin... als muss ich halt auf das haus verzichten :nixweiss:

oder gibts einen andren weg!?

die tür knacken!?!?

 

Vielleicht nochmal schauen, ob der Sheriff noch auffindbar ist und den umnieten, wenn keiner zuschaut. Alternativ entweder beim Sheriff oder bei seinem Sohn den Schlüssel über Taschendiebstahl versuchen zu bekommen (...was für ein Satzbau...). Das Haus bekommst Du ohne Schlüssel jedenfalls nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...