Zum Inhalt springen

Skyrim


Shot70er

Empfohlene Beiträge

Zu dem Thema Bugs & Glitches kann ich auch was erzählen:

 

Ich queste ja generell mit Lydia als Begleiterin. Den einen Sonntag habe ich (leichtfertigerweise meinerseits) vergessen über längere Zeit zu speichern. ich wollte bevor ich mit den DLC's anfange zuerst meine "Diebesgilden" und "Dunkle Bruderschaft"-Questreihen fertigspielen und bin dann mit Lydi via Schnellreise nach Dämmerstern gereist und dann war sie mit einem mal verschwunden. Aber komplett. Ich bin nochmals zurückgereist und habe die letzten Stationen abgeklappert. Bin auch nach Weißlauf gereist, habe dort in meinem Heim und der Drachenfeste gesucht, sie blieb aber wie vom Erdboden verschluckt.

 

Und ohne Lydimaus spiele ich nicht weiter. Ausgeschlossen!

 

Also war neuladen angesagt, was dann auch bedeutete, das die zwei Stunden, die ich bis dato gespielt hatte für den allerwertesten waren. Für den Tag war ich bedient. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema Bugs & Glitches kann ich auch was erzählen:

 

Ich queste ja generell mit Lydia als Begleiterin. Den einen Sonntag habe ich (leichtfertigerweise meinerseits) vergessen über längere Zeit zu speichern. ich wollte bevor ich mit den DLC's anfange zuerst meine "Diebesgilden" und "Dunkle Bruderschaft"-Questreihen fertigspielen und bin dann mit Lydi via Schnellreise nach Dämmerstern gereist und dann war sie mit einem mal verschwunden. Aber komplett. Ich bin nochmals zurückgereist und habe die letzten Stationen abgeklappert. Bin auch nach Weißlauf gereist, habe dort in meinem Heim und der Drachenfeste gesucht, sie blieb aber wie vom Erdboden verschluckt.

 

Und ohne Lydimaus spiele ich nicht weiter. Ausgeschlossen!

 

Also war neuladen angesagt, was dann auch bedeutete, das die zwei Stunden, die ich bis dato gespielt hatte für den allerwertesten waren. Für den Tag war ich bedient. :facepalm:

 

 

Lydia die Hure, die ist bei mir auch immer verschwunden und ich musste Neuladen.

Der Bug kann dir aber nicht nur mit Lydia passieren, also immer gut aufpassen wenn du einen Begleiter dabei hast ob er wirklich noch dabei ist dir zu folgen.

Das beste an dem bug ist aber das wenn ein Begleiter verschwunden ist du keinen anderen mitnehmen kannst weil die potenziellen Weggefährten dir sagen du hättest noch eine Begleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Wo verpisst sich Serena immer hin? xDDD

 

Ich hab ihr gesagt dass sie vor dem Eingang zur Dunklen Bruderschaft warten soll, geh rein mach ne Mission kom zurück und weg ist sie xD

WTF?!?!

Wo ist das Weib nur? Wisst ihr wo sie hingeht? xDDD

 

Die macht ein Gangbang mit 3 Orks und 2 Khajiit :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...