Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Zu dem Thema Bugs & Glitches kann ich auch was erzählen:

Ich queste ja generell mit Lydia als Begleiterin. Den einen Sonntag habe ich (leichtfertigerweise meinerseits) vergessen über längere Zeit zu speichern. ich wollte bevor ich mit den DLC's anfange zuerst meine "Diebesgilden" und "Dunkle Bruderschaft"-Questreihen fertigspielen und bin dann mit Lydi via Schnellreise nach Dämmerstern gereist und dann war sie mit einem mal verschwunden. Aber komplett. Ich bin nochmals zurückgereist und habe die letzten Stationen abgeklappert. Bin auch nach Weißlauf gereist, habe dort in meinem Heim und der Drachenfeste gesucht, sie blieb aber wie vom Erdboden verschluckt.

Und ohne Lydimaus spiele ich nicht weiter. Ausgeschlossen!

Also war neuladen angesagt, was dann auch bedeutete, das die zwei Stunden, die ich bis dato gespielt hatte für den allerwertesten waren. Für den Tag war ich bedient. :facepalm:

Zu dem Thema Bugs & Glitches kann ich auch was erzählen:

Ich queste ja generell mit Lydia als Begleiterin. Den einen Sonntag habe ich (leichtfertigerweise meinerseits) vergessen über längere Zeit zu speichern. ich wollte bevor ich mit den DLC's anfange zuerst meine "Diebesgilden" und "Dunkle Bruderschaft"-Questreihen fertigspielen und bin dann mit Lydi via Schnellreise nach Dämmerstern gereist und dann war sie mit einem mal verschwunden. Aber komplett. Ich bin nochmals zurückgereist und habe die letzten Stationen abgeklappert. Bin auch nach Weißlauf gereist, habe dort in meinem Heim und der Drachenfeste gesucht, sie blieb aber wie vom Erdboden verschluckt.

Und ohne Lydimaus spiele ich nicht weiter. Ausgeschlossen!

Also war neuladen angesagt, was dann auch bedeutete, das die zwei Stunden, die ich bis dato gespielt hatte für den allerwertesten waren. Für den Tag war ich bedient. :facepalm:

Lydia die Hure, die ist bei mir auch immer verschwunden und ich musste Neuladen.

Der Bug kann dir aber nicht nur mit Lydia passieren, also immer gut aufpassen wenn du einen Begleiter dabei hast ob er wirklich noch dabei ist dir zu folgen.

Das beste an dem bug ist aber das wenn ein Begleiter verschwunden ist du keinen anderen mitnehmen kannst weil die potenziellen Weggefährten dir sagen du hättest noch eine Begleitung.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Wo verpisst sich Serena immer hin? xDDD

Ich hab ihr gesagt dass sie vor dem Eingang zur Dunklen Bruderschaft warten soll, geh rein mach ne Mission kom zurück und weg ist sie xD

WTF?!?!

Wo ist das Weib nur? Wisst ihr wo sie hingeht? xDDD

image.php?type=sigpic&userid=36772&dateline=1408034500

Wo verpisst sich Serena immer hin? xDDD

Ich hab ihr gesagt dass sie vor dem Eingang zur Dunklen Bruderschaft warten soll, geh rein mach ne Mission kom zurück und weg ist sie xD

WTF?!?!

Wo ist das Weib nur? Wisst ihr wo sie hingeht? xDDD

Die macht ein Gangbang mit 3 Orks und 2 Khajiit :haha:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Hi ich wollte Skyrim neu anfangen und finde keine DLC dazu mehr aber ein komisches Credit System was hat es denn damit auf sich ?

und gab es nicht diesen Kälte DLC das man friert ?