Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

PayPal informiert:

Neue Datenschutzgrundsätze ab 16. April 2013

und neue Nutzungsbedingungen ab 16. Mai 2013

Was wird denn nun genau geändert ?

Gibt es irgendwelche Nachteile?

Oder Negative sachen ?

Edited by ultrAslan95
Posted

:bana1::bana2:Eindeutig Marktlücke!!

Ich mach Laden auf. Ich lese Ihre AGB's und teile ihnen mit was sich geändert hat und ob es Positiv oder egativ ist. 5€ pro 100Wörter der AGB ;)

Ich werd reich. Faule gibbet genuch!

Posted

Was wird denn nun genau geändert ?

Gibt es irgendwelche Nachteile?

Oder Negative sachen ?

die AGB :)

ja gibt es, du musst leider lesen :(

nicht wirklich bis auf sinnlose forumthemen :facepalm:

ich hoffe ich konnte helfen :)

Posted
Vielleicht benutzt jemand von euch auch PayPal und hat die AGBs gelesen.

Hab nicht gesagt liest die AGBs.

ich nutze es 8 jahre und ändern kann man eh nichts, solange ich auf knopfdruck bezahlen kann ohne gebühr solls mir recht sein... ist nicht das erste mal das sich irgendwo was ändert..

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Und wenn du jetzt grafisch gesehen hinguckst.. es ist sehr hochwertig oder sieht man ab und an das es günstig war ?
    • Expedition 33 habe ich gespielt ja. Für mich Das beste Spiel dieser Konsolengeneration bis jetzt! 
    • Hat’s hier jemand schon mal geschafft 24h am Stück zu gucken? Pinkelpausen sind ok, aber kein Nickerchen 😄 Mein Rekord waren mal 16 Stunden. 
    • Das habe ich leider noch nicht gesagt.. aber die Bewertungen sprechen für sich... Hast du das schon gezockt?  Kingdom come 2 war ja auch günstig und alles.. aber wenn man halt genau hinsieht erkennt man warum es so günstig war...  Die Frage ist ob die Leute sich damit zufrieden geben oder nicht   
    • Ich kann beide Seiten verstehen. Zum einen wurde Lost Legacy nunmal von Beginn an klar als DLC beworben, der aber mit fortgeschrittener Entwicklung ständig ambitionierter und umfangreicher wurde. Zum anderen muss man jedoch auch erwähnen, dass eben solch ein Entwicklungsaufwand nicht einfach stillgeschwiegen werden kann im PS4-Portfolio von Naughty Dog. Das wäre als ob man Fromsoft Elden Ring: Shadow of the Erdtree oder Nightreign absprechen würde. Abgesehen davon war Lost Legacy einfach ein regelrechtes Brett, welches sich auf dem selben hohen Niveau wie bereits seine grandiosen Vorgänger bewegte!
  • Create New...