Jump to content

PayPal ändert AGB ! Nachteile/Negativ ?


Recommended Posts

:bana1::bana2:Eindeutig Marktlücke!!

 

Ich mach Laden auf. Ich lese Ihre AGB's und teile ihnen mit was sich geändert hat und ob es Positiv oder egativ ist. 5€ pro 100Wörter der AGB ;)

 

Ich werd reich. Faule gibbet genuch!

Link to comment
Share on other sites

 

Was wird denn nun genau geändert ?

Gibt es irgendwelche Nachteile?

Oder Negative sachen ?

 

die AGB :)

ja gibt es, du musst leider lesen :(

nicht wirklich bis auf sinnlose forumthemen :facepalm:

 

ich hoffe ich konnte helfen :)

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht benutzt jemand von euch auch PayPal und hat die AGBs gelesen.

 

Hab nicht gesagt liest die AGBs.

 

ich nutze es 8 jahre und ändern kann man eh nichts, solange ich auf knopfdruck bezahlen kann ohne gebühr solls mir recht sein... ist nicht das erste mal das sich irgendwo was ändert..

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Mortal Kombat (2021) Was soll man da dazu sagen? Der Film aus’m Jahr 1995 ist nicht nur B-Movie Trash, nicht C-Movie Trash… nein, es ist ganz gar Z-Movie Trash… Der Film ausm letzten Jahr hat dagegen alles: richtig gut choreografierte Fights, Top Special Effects und ist damit sehr nah an den Charakteren und deren Special Moves inkl. der Fatalitys im Spiel.  Gut, für die Dialoge gibt es auch diesmal keinen Arthouse-Oskar aber who cares? Meine persönliche Wertung als Fan der Videospiele seit der ersten Stunde?  Ganz klar: 1A Fatality. 
    • Cyberpunk: Edgerunners 10 Folgen, Anime, Netflix Meine Bewertung: 11/10   Wahnsinn, was war das für ein geiler Ritt?! Ich habe alle 10 Folgen am Stück durch gesuchtet! 10 Folgen mag zwar nach wenig klingen, aber lasst euch davon nicht täuschen. Das Pacing ist richtig gut in der Serie! Die Charaktere sind allesamt top. Von ziemlich schrägen Typen zu echt liebenswerten Charakteren wie Lucy (Aoi Yuki, Ich bin eine Spinne, na und?) ist alles vertreten.  Die Action ist durchgehend auf einem hohen Level und gepaart mit viel Gore. Nackte Brüste und cooler Soundtrack addieren sich noch zusätzlich zu dem Gesamtpaket.  Leider deutet das Ende auf ein in sich abgeschlossenes Kapitel hin. Würde mir aber sehnlichst eine zweite Staffel davon wünschen! Der Anime war nämlich richtig amüsant und cool gemacht!  Für Anime- und Cyberpunk-Fans also ein Must-watch Titel! Gebt dem mal eine Chance falls ihr noch nicht habt! 
    • Anal-> butter-> Anlauf 🤔
×
×
  • Create New...