Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

ich wer das gefühl nich los bei dem spiel, das die 70 er spieler z.B echt sau schlecht reagieren und agieren. das scheint schon realistischer zusein. aber wenn die kugel aus 30 metern auf den keeper kommt und der lässt ihn mit so einer seltsamen flugeinlage durch ist das nich normal. und dann kommt noch dazu das die spieler einfach bei vertedigungs situationen nicht reagieren. sie bleiben einfach stehen oder laufen nur hinterher. da gibt eindeutig zuviele krasse fehler die einen Hardcore PES spieler wie mich sogar zur weißglut bringen...

 

Das klingt echt nicht gut. Ich spiele auch schon seit PES 5 nur noch Konami Fussball. Habe nichts dagegen mich erstmal lange einzuarbeiten.Ganz im Gegenteil, je Simulationslastiger PES ist, desto besser! Aber das hört sich sehr unausgewogen und nach schlechetr KI an. Ich werde es mal weiter verfolgen und hoffe auf einen Patch bevor ich es mir kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage: Habe PES2014 für die PS3.

 

Ist es beabsichtigt, dass Offline und Online 2 völlig unterschiedliche Spiele sind?

Hab zunächst nur Online gespielt und mich von Spiel zu Spiel immer mehr aufgregt (trotz 5S 2U 1N), da die Spieler nicht das machten, was ich wollte. Diese "Trägheit" hatte einfach eine völlig andere Dimension als noch in der Demo und vor allem in Strafraumsituationen ist es ein reines Glücksspiel was passiert, da man einfach keine Kontrolle hat.

 

"Das darf doch nicht wahr sein" dachte ich mir und habe mal Offline eine Meisterliga gestartet. Siehe da, alles läuft viel besser, mehr wie in der Demo. "Trägheit" ist zwar da, aber so wie sie sein soll. Ich begrüße es, dass alles etwas langsamer wurde.

 

Aber Online ist das ja der reinste Krampf und auch beim googlen gestern hab ich ähnliche Berichte gefunden. Online zieht sich alles wie "Gelee".

 

Ich bin aktuell sehr enttäuscht, da ich eigentlich ein reiner Online-Gamer bin und PES2013 glaub ich ausschließlich Online gespielt hab.

 

Fazit: Offline gut, Online irgendwie richtig mies.

Meint ihr, dass das irgendwie gepatcht werden kann?

 

Achja, und noch ne Kleinigkeit: Hab mich wie Bolle über den Online-Filter mit den Leistungsklassen gefreut, da ich es HASSE in 9 von 10 Spielen gegen Barca/Madrid zu spielen und selber mal gerne zu Wales, Irland, Senegal, Polen und Co. greife. Aber weder bei Klasse B, noch C wurde auch nur ein einziger Gegener gefunden. Sehr schade..

Hab das Gefühl bei PES/FIFA könnten auch nur die besten 10-15 Vereine der Welt dabei sein und trotzdem wären 99% der Spieler glücklich.

Ich jedenfalls freue mich immer wenn ich mit Real Sociedad das große Barca in die Knie zwinge oder der gute alte Robie Keane dem Ensemble aus Madrid 3 Dinger einschenkt. Aber das nur am Rande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt nicht gut. Ich spiele auch schon seit PES 5 nur noch Konami Fussball. Habe nichts dagegen mich erstmal lange einzuarbeiten.Ganz im Gegenteil, je Simulationslastiger PES ist, desto besser! Aber das hört sich sehr unausgewogen und nach schlechetr KI an. Ich werde es mal weiter verfolgen und hoffe auf einen Patch bevor ich es mir kaufe.

 

Ja da gibt es so einiges zusagen. z.B kommt dazu das wenn du einen pass spielen willst der spieler ewig läuft und läuft und denn ball nicht spielt. klar gibt es in echt solche spieler auch aber das ist volkommen unrealistisch. ich muss doch die kontrolle über denn spieler haben im online modus ganz besonders. wenn du ganz leicht x antippst spielt er auch nicht. wenn du auch den balken voll durch drückst spielt er auch nicht. Der Ball verlust führt zu konter wo dann die verteidgung rumgurkt und anschließend ist mann völlig gefrustet :facepalm:

 

Auch bei ecken und standarts ist die verteidigung total auf glück gestellt. du willst den ball aus dem strafraum buchsieren aber der spieler haut das ding fast 95% den gegner in die füße. der ball schafft es kaum aus dem sechzehner. ich hab schon so ziemlich alles probiert. die gegner sind auch so dreißt lassen immer den KI die ecken ausführen die kommen dann so präzise das mann kaum chance hat bei so eine unausgeglichener verteidigung die kugel abzuwehren.die spieler stehen immer auf einem haufen. und schießen sich dann meist gegenseitig an. Das sind schon meiner meinung nach krasse KI fehler. also für die gute verteilung im strafraum konnte mann glaub ich noch nie so wirklich sorgen bei ecken und standarts außer wenn mann selbst in position war.

 

Bei MLO habe ich das mit den Klassen als gut empfunden hatte eigentlich nur gegner die ziemlich gleich aufgestellt waren. außer einmal aber das ist kaum der rede wert...

Bearbeitet von Johnoshea1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das auch nur so bestätigen. mit dem passen nervt. aber am aller aller schlimmsten ist dieser müll im Strafraum. das sind meist nur noch gefühlte 10 Prozent spieltempo und das kann niemals so gewollt sein. auch wenn foo jetzt wieder kommen wird und sagt so ist das auch real, das kann ich nicht bestätigen. nicht mal die fc Bayern traditions Mannschaft spielt so langsam. ich hoffe dass es schnellstens einen patch gibt. ach ja wenn es mal flüssig läuft kann man ganz gut kicken aber wie gesagt das kommt leider so gut wie nie vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Habe PES2014 für die PS3.

 

Ist es beabsichtigt, dass Offline und Online 2 völlig unterschiedliche Spiele sind?

Hab zunächst nur Online gespielt und mich von Spiel zu Spiel immer mehr aufgregt (trotz 5S 2U 1N), da die Spieler nicht das machten, was ich wollte. Diese "Trägheit" hatte einfach eine völlig andere Dimension als noch in der Demo und vor allem in Strafraumsituationen ist es ein reines Glücksspiel was passiert, da man einfach keine Kontrolle hat.

 

"Das darf doch nicht wahr sein" dachte ich mir und habe mal Offline eine Meisterliga gestartet. Siehe da, alles läuft viel besser, mehr wie in der Demo. "Trägheit" ist zwar da, aber so wie sie sein soll. Ich begrüße es, dass alles etwas langsamer wurde.

 

Aber Online ist das ja der reinste Krampf und auch beim googlen gestern hab ich ähnliche Berichte gefunden. Online zieht sich alles wie "Gelee".

 

Ich bin aktuell sehr enttäuscht, da ich eigentlich ein reiner Online-Gamer bin und PES2013 glaub ich ausschließlich Online gespielt hab.

 

Fazit: Offline gut, Online irgendwie richtig mies.

Meint ihr, dass das irgendwie gepatcht werden kann?

 

Achja, und noch ne Kleinigkeit: Hab mich wie Bolle über den Online-Filter mit den Leistungsklassen gefreut, da ich es HASSE in 9 von 10 Spielen gegen Barca/Madrid zu spielen und selber mal gerne zu Wales, Irland, Senegal, Polen und Co. greife. Aber weder bei Klasse B, noch C wurde auch nur ein einziger Gegener gefunden. Sehr schade..

Hab das Gefühl bei PES/FIFA könnten auch nur die besten 10-15 Vereine der Welt dabei sein und trotzdem wären 99% der Spieler glücklich.

Ich jedenfalls freue mich immer wenn ich mit Real Sociedad das große Barca in die Knie zwinge oder der gute alte Robie Keane dem Ensemble aus Madrid 3 Dinger einschenkt. Aber das nur am Rande!

 

eeenldich mal einer der auch so denkt... da kommen mir die würmer wenn wieder diese themen kommen von wegen fifa mit lizenzen mit fc hinterduddingen etc. wenn dann sowieso ale real und barca nehmen!!

 

hoffe nur das mit den zukünftigen patches diese fehler endlich behoben werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Habe PES2014 für die PS3.

 

Ist es beabsichtigt, dass Offline und Online 2 völlig unterschiedliche Spiele sind?

Hab zunächst nur Online gespielt und mich von Spiel zu Spiel immer mehr aufgregt (trotz 5S 2U 1N), da die Spieler nicht das machten, was ich wollte. Diese "Trägheit" hatte einfach eine völlig andere Dimension als noch in der Demo und vor allem in Strafraumsituationen ist es ein reines Glücksspiel was passiert, da man einfach keine Kontrolle hat.

 

"Das darf doch nicht wahr sein" dachte ich mir und habe mal Offline eine Meisterliga gestartet. Siehe da, alles läuft viel besser, mehr wie in der Demo. "Trägheit" ist zwar da, aber so wie sie sein soll. Ich begrüße es, dass alles etwas langsamer wurde.

 

Aber Online ist das ja der reinste Krampf und auch beim googlen gestern hab ich ähnliche Berichte gefunden. Online zieht sich alles wie "Gelee".

 

Ich bin aktuell sehr enttäuscht, da ich eigentlich ein reiner Online-Gamer bin und PES2013 glaub ich ausschließlich Online gespielt hab.

 

Fazit: Offline gut, Online irgendwie richtig mies.

Meint ihr, dass das irgendwie gepatcht werden kann?

 

Achja, und noch ne Kleinigkeit: Hab mich wie Bolle über den Online-Filter mit den Leistungsklassen gefreut, da ich es HASSE in 9 von 10 Spielen gegen Barca/Madrid zu spielen und selber mal gerne zu Wales, Irland, Senegal, Polen und Co. greife. Aber weder bei Klasse B, noch C wurde auch nur ein einziger Gegener gefunden. Sehr schade..

Hab das Gefühl bei PES/FIFA könnten auch nur die besten 10-15 Vereine der Welt dabei sein und trotzdem wären 99% der Spieler glücklich.

Ich jedenfalls freue mich immer wenn ich mit Real Sociedad das große Barca in die Knie zwinge oder der gute alte Robie Keane dem Ensemble aus Madrid 3 Dinger einschenkt. Aber das nur am Rande!

 

Der Onlinemodus läuft jetzt die letzten Lags sind auch raus seit der Wartung heute morgen :smileD:

Wieso spielst du keine MLO ? Da hat jeder sein eigenes Team

 

ich wer das gefühl nich los bei dem spiel, das die 70 er spieler z.B echt sau schlecht reagieren und agieren. das scheint schon realistischer zusein. aber wenn die kugel aus 30 metern auf den keeper kommt und der lässt ihn mit so einer seltsamen flugeinlage durch ist das nich normal. und dann kommt noch dazu das die spieler einfach bei vertedigungs situationen nicht reagieren. sie bleiben einfach stehen oder laufen nur hinterher. da gibt eindeutig zuviele krasse fehler die einen Hardcore PES spieler wie mich sogar zur weißglut bringen...

 

Als Hardcorespieler solltest du mit den 70ern aber abgehen besonders die von 75-79 schon einige GRanaten dabei die so manchen 80er locker in die Tasche stecken ;)

 

Der Bug mit dem nicht abspielen ist behoben das kam nur Online vor und lag mehr als der Laggerei als am Spiel. Jetzt gehts aufjeden Fall

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich garnicht verstehen kann, habe jetzt schon von einigen leuten gehört das es in der CL ein komplett anderes PES ist viel flüssiger schneller direkter und besser zu spielen...

 

hat man was das betrifft eigentlich mal was konami gehört was das soll?

 

Cloud meinte das vor einen paar tagen schon und habe mir das auch von meinen kollegen bestätigen lassen die es danach gleich ausprobiert haben.

 

gibts schon eine ankündigung wegen patch und vorallem was er bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Onlinemodus läuft jetzt die letzten Lags sind auch raus seit der Wartung heute morgen :smileD:

Wieso spielst du keine MLO ? Da hat jeder sein eigenes Team

 

 

 

Als Hardcorespieler solltest du mit den 70ern aber abgehen besonders die von 75-79 schon einige GRanaten dabei die so manchen 80er locker in die Tasche stecken ;)

 

Der Bug mit dem nicht abspielen ist behoben das kam nur Online vor und lag mehr als der Laggerei als am Spiel. Jetzt gehts aufjeden Fall

 

Ja Da Hast du recht. so läuft das auch die letzten tage.. ausser gestern nacht gegen einen noob gespielt 20-1 torschüsse 4 mal pfosten 2 mal latte 5 mal hat der keeper glanzparade gemacht.. wenn die pille nicht will dann kann man selbst im spiel nix machen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...