Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin nun wahrlich kein FIFA-Fanboy. In den letzten 6 Jahren hatte ich 5 Mal PES und 1 Mal FIFA gekauft.

Online liefen bisher alle Spiele auf meiner PS3 perfekt, hatte bei keinem PES irgendwelche Online-Probleme.

 

Aber PES2014 ist einfach bisher ein Witz. Vielleicht hast du ja einfach aus irgendwelchen Gründen großes Glück. Aber bei mir sind Online und Offline ganz unterschiedliche Spiele und das regt mich nunmal richtig auf, da ich ausschließlich Online spiele.

Ich beklage schon garnicht das miese Menü, die lächerliche Musik, lange Ladezeiten usw.

Mit geht es NUR um "aufm Platz". Und da läufts nicht rund. Gegner wird sofort gefunden, da ist alles gut. Aber was dann passiert ist schwer zu beschreiben. Meiner Meinung nach ist das einfach unspielbar. Freut mich aber, dass du daran Spaß hast oder dass es bei dir wohl besser läuft.

 

Es liegt jedenfalls nicht an meiner "Hardware", da es damit noch nie Probleme gab und ich ja auch weiß gott nicht alleine da stehe..

 

Deswegen habe ich auch über 200 Matches MLO gezockt weil die Server so schlecht sind ;) kümmer dich mal um deine Ports kann dieses Heulerei nicht mehr hören.

 

Informiert euch richtig dann habt ihr auch keine Probleme

 

im novemder soll es ein großes update geben welches sich zb. auch um bugs und online modus kümmern soll. :)

 

Jo das wird fett da kommen die ganzen Spielergesichter auch nach die mußten die neu programmieren. Hoffe aber das die das Transferupdate schon eher bringen kommt normal viel früher.

 

Aber mit neuer Engine dauert wohl alles erstmal bisschen länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ruhig online zocken das läuft alles rund seit Tagen :)

So schlecht sind die Server auch nicht schau mal auf den PES Seiten.

 

Die Statements zu PES kann man hier teilweise nicht ernstnehmen irgendwelche Fifafanboys ;) genauso wie bei Amazon da muss man sich den Quatsch mal durchlesen :facepalm:

 

Zwischen PES 2012 u 2014 liegen Welten spielt sich komplett anders. Ist halt mehr Simulation jetzt nicht mehr so arcadelastig

 

Fand PES 12 eigentlich überhaupt nicht arcadelastig,war sehr gut spielbar offline sowie online.

 

Aber PES 14 scheint ja doch arge Probleme zu haben,gab es denn inzwischen einen Patch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand PES 12 eigentlich überhaupt nicht arcadelastig,war sehr gut spielbar offline sowie online.

 

Aber PES 14 scheint ja doch arge Probleme zu haben,gab es denn inzwischen einen Patch ?

 

PES 2012 war deutlich schneller von der Spielgeschwindigkeit plus Raketenkarte bei den SPielern und so. Da gings schon sehr um Schnelligkeit.

 

14 hingegen ist viel langsamer da baut man das Spiel viel ruhiger auf und macht es im richtigen Moment schnell.

 

Nur Serverpatches um die Performance zu verbessern der große Patch der Bugs ausmerzt , Transfers aktualisiert , viele Spielergesichter reinbringt usw. kommt erst Anfang November

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im novemder soll es ein großes update geben welches sich zb. auch um bugs und online modus kümmern soll. :)

 

Ach doch schon so früh ? Sry aber konami könnte mich am A.lecken dafür das der patch fast 2 Monate nach Release kommt. Find ich Mega frech die Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES 2012 war deutlich schneller von der Spielgeschwindigkeit plus Raketenkarte bei den SPielern und so. Da gings schon sehr um Schnelligkeit.

 

14 hingegen ist viel langsamer da baut man das Spiel viel ruhiger auf und macht es im richtigen Moment schnell.

 

Nur Serverpatches um die Performance zu verbessern der große Patch der Bugs ausmerzt , Transfers aktualisiert , viele Spielergesichter reinbringt usw. kommt erst Anfang November

 

 

Wenn ich das lese im letzten Absatz.

 

Ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen ist eine Freschheit. Du selber schreibst immer wieder in deinen Beiträgen von Patches, toll wenn das Spiel schon seit längerem draußen ist.Ich meine wie dämlich muss man sein Konami.

Ja ich bin noch Fan von PES , habe mir diesen Teil nicht gekauft.

 

Leider leider gibt es in diesem Jahr 2 Fussballspiele die nicht richtig überzeugen können.

Wenn ich überlege was alles möglich wäre wenn Konami endlich mal wieder zu alter Form findet, aber diese Schönrederei nervt.

Menü, schlicht und einfach gehalten aber nicht mehr zeitgemäß und unschön.

Umfang, immer die gleichen Modis dabei wäre gerade bei dem Meisterliga Modus so viel mehr möglich.Warum baut man den nicht aus?Seit Jahren stagniert dieser Modus.Offline hat man kaum was zu spielen.Und Online tritt schnell die langeweile auf, jetzt 3 Jahre nach FIFA , bringen sie den 11 gg 11 Modus raus.

 

Stadioneditor entfernt und Stadien 20 an der Zahl, das ist tragisch.(auch wenn aus Lizenzgründen)

Ich habe früher PES Jahhr für Jahr blind gekauft, weil es grandios war.Aber das was seit der PS3 passiert ist , ist nicht mehr lustig.Dabei spielt es sich zwar nach wie vor gut, aber wo bleibt der große Fortschritt?

 

Ich werde PES immer eine Chance geben, aber solch ein Spiel ein fehlerhaftes Spiel tuhe ich mir dieses Jahr nicht an.Ich glaube fest an die NEXT GEN und hoffe das PES 2015 zur Alten Stärke findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten nerven mich die Ladezeiten, die katastrophale Torwart K.I und das unschöne Menü. Wieso kommen die Torhüter nicht herausgestürmt, da könnt ich durchdrehen. Mensch, dass die das nicht ansatzweise hinkriegen.

Bei FIFA kann man während es lädt Minispiele absolvieren und selbst dabei ist die Ladezeit dabei mehr als in Ordnung.

 

Die sollen sich jetzt gründlich auf die Next Gen vorbereiten. Sonst ist FIFA wieder schneller weg, als man gucken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll einfach nur Online vernünftig laufen. Am Wochenende gegen einen Kumpel offline gezockt --> Hat richtig Spaß gemacht.

 

Dann Online 2 Spiele gemacht: Totaler Frust, weil mega Verzögerungen. Ganz zu schweigen von den Slow-Downs im 16er(Welche leider auch offline auftreten).

 

Fazit: Fifa ist meiner Meinung nach scheiße. PES ist online richtig, richtig scheiße. Kaufe nie wieder PES sofort bei Release. Jetzt sitze ich hier und zocke PES2013 online während 2014 verstaubt. GG Konami!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen korrekt was foley schreibt.

Hinzugefügt , PES 14 ist anders als seine Vorgänger , aber ist das mit der vorhandenen Hardware der richtige Schritt gewesen.. ?!

Es kommt einen so vor als benutzt Konami den 14ner Teil als Test für Next Gen. Das Game sollte man als Shareware bzw. als Free Download anbieten.

Auf Grund vieler Fehler , Grafik , Spielmechanik , schwacher Menüführung sowie schwachen Spielmodis ist PES14 für sehr viele PES Fans einfach enttäuschend.

Ich denke sogar das viele PES Fans die das Spiel als Bestes Spiel der PES Serie ansehen , zugeben müssen das der Umfang ob nun das Editieren , ML , MLO usw. nicht nur Stagniert sondern sich Jahr für Jahr verschlechtert.

Sowas liebloses / einfallsloses ist schon nicht mehr schön zureden.

Wirklich schlimm ist die Menüführung , dass ist World Wide Soccer Niveau 1998.

Als PES Fan ist man ja mittlerweile schon so Anspruchslos geworden , dass man sich eine Beta für 50€ gönnt :) .

EA und Konami Programmieren zwar solide Fußballspiele aber es bräuchte mal ordentlich Konkurrenz was das Proggen von Fußballgames angeht.

Man ruht sich schon viel zu lange auf seinen Lorbeeren aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...