Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da das Spiel jetzt in den Weihnachtsangeboten ist,wollte ich mal fragen wie das Spiel jetzt so läuft,man hat doch die einen oder anderen negativen Sachen gehört.Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte :)

 

Kaufen wenn du es günstig bekommst.

Die Spiele sind deutlich besser und realistischer als bei Fifa.

Man hat auch eine viel bessere Spielkontrolle.

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel jetzt in den Weihnachtsangeboten ist,wollte ich mal fragen wie das Spiel jetzt so läuft,man hat doch die einen oder anderen negativen Sachen gehört.Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte :)

 

Kaufen wenn du es günstig bekommst.

Die Spiele sind deutlich besser und realistischer als bei Fifa.

Man hat auch eine viel bessere Spielkontrolle.

 

aber der rest vom spiel ist voll zum einschlafen.

die offline-meisterliga ist auch nicht mehr das was es mal war.

 

zb. transfers sind echt ein witz. das ist einzig gute ist die % anzeige.

damit ist denn die transferwahrscheinlichkeit gemeint.

 

wenn man sich das bei fifa anguckt ist das echt der oberhammer.

das müsste pes mal übernehmen.

da kann man sich stundenlang nur mit transfers beschäftigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke heute bei einem Kumpel PES 14. Nach den ersten drei Partien finde ich es eigentlich ganz gut. Aber was ist der Trick bei Direktabnahmen? Ich spiele in den Lauf oder flanke und drücke wie gehabt die schusstaste. Der Spieler nimmt den Ball jedes mal erst an oder läuft 5 Meter bis er endlich schießt. Es ist zum verrückt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke heute bei einem Kumpel PES 14. Nach den ersten drei Partien finde ich es eigentlich ganz gut. Aber was ist der Trick bei Direktabnahmen? Ich spiele in den Lauf oder flanke und drücke wie gehabt die schusstaste. Der Spieler nimmt den Ball jedes mal erst an oder läuft 5 Meter bis er endlich schießt. Es ist zum verrückt werden.

Wahrscheinlich drückst du den stick weiterhin nach rechts/links oder in eine andere Richtung sodass der Ball mitgenommen wird. War bei PES 13 jedenfalls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich drückst du den stick weiterhin nach rechts/links oder in eine andere Richtung sodass der Ball mitgenommen wird. War bei PES 13 jedenfalls so.

 

Macht man das nicht automatisch, wenn man den Ball in die Ecke knallen möchte? Ist man doch irgendwie gewohnt den Stick in einer Richtung zu halten oder nicht? Das war nämlich auch ein kleinerer Kritikpunkt von einem Kollegen und mir :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht man das nicht automatisch, wenn man den Ball in die Ecke knallen möchte? Ist man doch irgendwie gewohnt den Stick in einer Richtung zu halten oder nicht? Das war nämlich auch ein kleinerer Kritikpunkt von einem Kollegen und mir :nixweiss:

Es ist paar Monate her als ich das letzte mal PES gespielt habe, abgesehen von der 14er Demo.

Aber ich glaube das es so in der Art war, dass wenn man früh genug den Stick bewegt hatte der Spieler den Ball direkt mitnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...