Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

nix zu danken. :)

 

würde ich wohl auch machen wenn nich nur der versand soo lange dauern würde. :(

 

aber ich hoffe ja darauf das es noch bei amazon in den herbstschnäppchen dabei ist. :D

 

http://2game.com/pro-evolution-soccer-2253 Hier wird zumindest eine Lieferung zum Release-Datum garantiert. Hab mir da auch GTA 5 für 45 Euro geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find PES fühlt sich wieder wie Fußball an und genau das ist es was die Serie ausmacht. Wobei es sehr anspuchsvoll ist und dadruch nicht alles klappt, aber so ist es in Echt ja nunmal auch.

Auch dieses Jahr haben beide Teile wieder ihre Vor- und Nachteile, wobei ich sagen muss - wie in jedem Jahr - Pro Evo ist für mich das realistischere Spiel und grad wenn man selber Fußball spielt der bessere Teil. Bin sehr gespannt, was Fifa auf der PS4 kann.

 

Kann mir einer empfehlen wo man PES vorbestellen kann? Grade im Bezug auf Erfahrungen, dass ich die Möglichkeit hab es vllt schon früher einzulegen?

Vllt hat der ein oder andere ja nen Onlineshop wo er weiß, dass es in der Regel 2 Tage früher kommt?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal die Demo angespielt und muss sagen ich bin überrascht. Die Grafik ist top, auch wenn einige Spieler wie Plastikmenschen aussehen. Das neue Menü ist zwar schön, aber es geht nicht so flüssig wie in den Teilen davor. Das "Aufstellungsmenü" gefällt mir bis jetzt garnicht. Die Farbkombi ist nicht grade mein Ding und auch hier stört mich die etwas langsame und träge Menüführung. Gameplay fühlt sich komplett anders an als in den Vorgängern (2012, 2013). Man muss sich erst dran gewöhnen, da das Sprinten jetzt anders ist und auch das Durchkombinieren schwieriger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 13 hatte mann das problem das die leute gnadenlos tödliche pässe gespielt haben, das scheint dieses jahr knallhart zuwerden was das betrifft da müssen sich die raketen spieler was besseres ausdenken :D:D. was micht bloß an dem neuen spiel nervt ist das die grafik wie der letzte dreck aussieht. irgendwie sehen die spieler aus wie spielzeug puppen. und auch ich finde das das aufstellungs menu katastrophal gestaltet ist. mann kann beim durchwechseln nich 10 jahre hin und her schieben grade im online modus wird das düster aussehen denke ich.

Bearbeitet von Johnoshea1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es in den Vorgängern doch auch, das ist doch grad das geile das man die postionen frei bewegen kann - ich denke ihr meint das schieben an sich bzw dass der cursor so langsam ist!?

hab nen xbox demo video gesehen, da geht es wesentlich schneller wie man es aus den alten teilen halt kennt - ich hoffe mal einfach, dass mand avon ausgehen kann dass es in der finalen flüssig geht...:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den freien Positionen meinte ich ja auch nicht, sondern die Cursorführung und allgemein die Übersicht.

 

 

Ja wie gesagt, ich hoffe mal davon ausgehen zu können dass der cursor normal geschwindigkeit haben wird

mit der übersicht kann ich verstehen, es ist schon sehr bunt

aber da wird man sich schnell dran gewöhnen

 

konami hatte ja schon immer nen eigenen stil, der sehr individuell ist :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute das erste mal die Demo getestet, nach 6 Spielen hab ich da gemischte Gefühle. Mir gefällt das Gameplay, Animationen etc. wirklich sehr. Doch warum gebt mir Konami so wenig Kontrolle über das Spiel? Warum kann ich mit Superkontrolle bei Bedarf mein Laufweg nicht ändern. Warum kann ich mit den rechten Analogstick beim Verteidigen nicht bei Bedarf Spieler anwählen und so gezielt Lücken schließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir machts Bock.

Ist doch gut das die Spielgeschwindigkeit niedriger ist mag dadurch vielleicht etwas träger wirken ist aber viel realistischer.

 

Finde auch gut das es nicht so leicht ist.

Online sollte es sowieso keine Hilfen gebe aber das bleibt Wunschtraum.

 

Scheint aufjeden Fall ein gutes Game zu werden wo man sich reinarbeiten muss was sicher viele alte PESler freuen wird.

 

Wer einen Arcadekick will kann ja Fifa nehmen ;)

 

Daumen hoch für Konami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...