Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Also ich habe es aus der Videothek und will gleich was anmerken. Wie vielen schon sicher aufgefallen ist sind die Spieler manchmal sehr schwerfällig und manchmal eher nicht. Das liegt ganz einfach daran das Konami neben dem Formfaktor nun auch einen Motivationsfaktor eingebaut hat. Ich habe die Motivation auf Hoch eingestellt und siehe da, die Schwerfälligkeit ist extrem weniger geworden. Ich mache mal jetzt ein Spiel und deaktiviere das Ganze. Mal schauen wie das dann ist.

 

 

Naja offline ok aber online hoffe ich ist der schmarn deaktiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja offline ok aber online hoffe ich ist der schmarn deaktiviert

 

Was viel schlimmer ist, sind die vielen Ruckler mitten im Spiel! und dabei habe ich sogar die optionale Installation genutzt.

PES 14 könnte so ein geniales Fußballspiel sein, aber leider hat KONAMI in einigen Punkten gepatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viel schlimmer ist, sind die vielen Ruckler mitten im Spiel! und dabei habe ich sogar die optionale Installation genutzt.

PES 14 könnte so ein geniales Fußballspiel sein, aber leider hat KONAMI in einigen Punkten gepatzt.

 

Sehr schade , was mich persönlich wundert ein Kumpel zockt es am pc und meinte technisch sei es schlechter als fifa... Aber nun gut ich lasse konami zeit bis 15 dann sollten sie die neue Engine sowie next gen Griff haben aber ruckler in einem Fußball Spiel sollten wirklich nicht sein gerade bei wichtigen Situationen kann das schon sehr ärgerlich sein.

 

Sind dir noch Verbesserungen im gameplay aufgefallen im Vergleich zur demo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte kein Ruckler, im Spiel selber läuft es flüssig.

Beim Einlauf und Wiederholung da ruckelt es, ist sehr unschön aber solange das Spiel läuft wenns drauf ankommt.

 

Finde es nicht mehr ganz so träge wie die Demo und die Reaktionszeiten wesentlich besser. Allerding kommt es mir so vor, als würde es nicht mehr so schön aussehen wie bei der Demo (also auf dem Platz selber)!?

 

Kein Plan ob ich mir das einbilde....

 

Spielerisch find ich es klasse, was man mit dem rechten Stick machen kann sprich den Körper einsetzen und die Bewegung und Tore wie auch spielzüge - abslolut nachvollziehbar und geil :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dann ist es falsch rübergekommen

 

ich bin absolut angetan von dem Spiel, weil das was zählt ist auf dem Platz und das find ich klasse - es ist nachvollziehbar, teilweise nicht vorhersehbar, taktisch geprägt, Fussball halt

 

ich kann es kaum erwarten endlich die ersten online spiele zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dann ist es falsch rübergekommen

 

ich bin absolut angetan von dem Spiel, weil das was zählt ist auf dem Platz und das find ich klasse - es ist nachvollziehbar, teilweise nicht vorhersehbar, taktisch geprägt, Fussball halt

 

ich kann es kaum erwarten endlich die ersten online spiele zu machen

 

also bei mir kam es richtig an. :)

 

wie sieht es denn bei fernschüssen aus ?

ruckelt es da auch noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir kam es richtig an. :)

 

wie sieht es denn bei fernschüssen aus ?

ruckelt es da auch noch ?

 

 

also ich merke auf dem spielfeld wirklich keine ruckler, gestern paar mal mit ronaldo ordentlich drauf gezimmert - alles gut, wenn der richtig zum ball steht kommt da nen strich (also auch wesentlich besser als in der demo)

 

wie gesagt ich bin begeistert, das einzige was bisl nervig ist - der online modus geht noch gar nicht, man kommt in kein spiel rein und lese grad in nem forum da tut sich wohl momentan gar nix

 

hoffe dass es heut abend geht, wollt nämlich gern die mlo eröffnen - mannschaftsaufstellung steht schon, taktiken sind eingestellt, muss nur noch spielen können:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...