Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

also ich merke auf dem spielfeld wirklich keine ruckler, gestern paar mal mit ronaldo ordentlich drauf gezimmert - alles gut, wenn der richtig zum ball steht kommt da nen strich (also auch wesentlich besser als in der demo)

 

wie gesagt ich bin begeistert, das einzige was bisl nervig ist - der online modus geht noch gar nicht, man kommt in kein spiel rein und lese grad in nem forum da tut sich wohl momentan gar nix

 

hoffe dass es heut abend geht, wollt nämlich gern die mlo eröffnen - mannschaftsaufstellung steht schon, taktiken sind eingestellt, muss nur noch spielen können:facepalm:

 

das mit den fernschüssen freut mich ja ma richtig.

 

wenn man in der demo aus der ferne einen voll aufgepumpten schuss abgefeuert hat, denn hatte es da auch geruckelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich dachte, bevor ich den ganzen Abend und die ganze nacht Zocke, patche ich erstmal, dann installieren und zu guter letzt das Datenpaket... wäre ich schlau gwesen, hätte ich zumindest das mit dem Datenpaket erst in der Nacht gemacht, während alle schlafen... -.-"

 

Bin jetzt immerhin bei 97 % und jetzt sind genau 3 Stunden vergangen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir konnte ich es nicht mal runterladen :haha:
das ja blöd und glück zur selben zeit. :)

 

 

Ich dachte, bevor ich den ganzen Abend und die ganze nacht Zocke, patche ich erstmal, dann installieren und zu guter letzt das Datenpaket... wäre ich schlau gwesen, hätte ich zumindest das mit dem Datenpaket erst in der Nacht gemacht, während alle schlafen... -.-"

 

Bin jetzt immerhin bei 97 % und jetzt sind genau 3 Stunden vergangen ....

na denn haste es ja fast geschaft.

denn weiss ich jetzt zumindest was ich (noch) nicht mache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Day One Pathces gehören verboten... diese PES Datenpakete dauern eh schon lange... aber wenn alle gleichzeitg downloaden... seit knapp 3 stunden am updaten ... :wallbash:

 

Hat bei mir letzte Nacht auch ewig gedauert bestimmt 5 h mit 16k Leitung :naughty:

 

Bei mir konnte ich es nicht mal runterladen :haha:

 

Dann war wohl gerade Wartung :smileD:

 

Was hat sich den im Bezug auf Spielerkauf in der MLO geändert, besonders durch die unterschiedlichen Ligen?

 

Viel teurer bei einem Sieg ohne Multiplikator 20 Punke.

Ich glaub Ibra kostet z.b 8000. Micki um die 1300 mit 81

Spieler gibts genug

Wird viel länger dauern bis das Topteam steht

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...