Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Ach ja ... gestern schön mit Kumpel gezockt, höchste Stufe. Wir sind ungeschlagen 1. in der Serie A - mit - Sampdoria Genua und haben eine Toreschnitt von ca. 4 :haha:

... tolle Herausforderung.

 

Alleine hab ich heute Morgen ne CL angefangen . Atletico Madrid ... Man City direkt mal mit 5:1 heim geschickt, andere Ergebnisse waren ähnlich *hust*

Bisher keinerlei Herausforderung, weil man sich teilweise auch zu schnell durchkombinieren kann. Vllt. muss die KI sich auch erstmal auf mein Spiel einstellen :haha:

 

TANTE EDITH sagt: Am leichtesten ist es nach einem Anstoss nen Tor zu erzielen, da scheint die KI noch in der Wiederholung/Kabine oder ähnliches zu sein. Da kann man sich relativ simpel mit 2-3 Spieler durchkombinieren.

 

Hab aber bisher erst 20 Spiele hinter mir - alleine + mit Kumpel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das haben wir noch nicht getestet.

 

PES ist in Ansätzen ganz gut, mehr auch nicht. Die Keeper und das leichte durchkombinieren nehmen einen ein bisschen die Lust und Freude. Schade. Ich hatte wirklich das Gefühl gehabt, dass dieser Teil wieder langfristig bespaßen könnte. Online möchte ich es nicht testen - den Online Code lass ich unberührt.

 

Einzige Rettung wäre, wenn die Goalies gepatcht werden würden, dann würde ich PES noch einmal eine Chance geben, aber ob so etwas passiert ... eher nicht.

 

Wird ein weiteres Jahr FIFA Online gedaddelt, damit ich nicht ganz auf Fussball verzichten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schafft es auch ohne Kombination vom Anstoß in den Strafraum + Tor zu kommen :D.

Bin einfach mal mit Tevez durch gerannt, der war gar nicht aufzuhalten...

 

Auf Schwierigkeitsgrad Anfänger oder wat? :naughty:

Mir machts weiterhin sehr Bock MLO ist megageil Rest juckt mich nicht so. Nur die Serverprobleme fucken ab

 

Ich höre eigentlich von allen Offlinezockern nur positives nur Onliner meckern bin ein wenig verwundert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Schwierigkeitsgrad Anfänger oder wat? :naughty:

Mir machts weiterhin sehr Bock MLO ist megageil Rest juckt mich nicht so. Nur die Serverprobleme fucken ab

 

Ich höre eigentlich von allen Offlinezockern nur positives nur Onliner meckern bin ein wenig verwundert :zwinker:

 

Ich bin Offline Spieler und bin nicht begeistert. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann seit Samstag kein einziges spiel mehr machen

immer nur server probleme..dauert nicht lange bin ich bei höfflichkeitsbewertung C und ich hab mir extra die ps3 version wieder geholt weil die in den letzten jahren immer besser lief als die 360 version..ohne witze na konami is in sachen service echt das mieseste was rum läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst mal den co-trainer online spielen und schaut zu wie er spielt, ich weiß ja nicht was alle sagen wenn sie meinen "beste pes aller zeiten" aber geht mal zum optiker, die wahrheit erkennt ihr dann.. die spieler rennen mit dem ball in 3 leute rein und verlieren ihn anstatt den ball zu passen und jetzt stellt euch das mal reäl vor (wie dumm muss derjenige sein wo das macht), welcher echte spieler macht sowas? :D also mit "realität" hats wenig am hut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst mal den co-trainer online spielen und schaut zu wie er spielt, ich weiß ja nicht was alle sagen wenn sie meinen "beste pes aller zeiten" aber geht mal zum optiker, die wahrheit erkennt ihr dann.. die spieler rennen mit dem ball in 3 leute rein und verlieren ihn anstatt den ball zu passen und jetzt stellt euch das mal reäl vor (wie dumm muss derjenige sein wo das macht), welcher echte spieler macht sowas? :D also mit "realität" hats wenig am hut!

 

Aber Aber es ist doch PES > Die Ultimative Fußball Simulation :trollface: Sry der Seitenhieb musste sein :D

 

@Thiago82

Fairer weise muss ich sagen das da EA nicht besser ist. Fifa 13 war die ersten Tage ebenfalls unspielbar Online und bis es den ersten Patch gab, hat es sich in der Arena immer aufgehängt bzw manchmal.

 

Und ich wette mit Fifa 14 wird es nicht anders sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...