Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

@cloud

 

ich habe deinen besagten unterschied gestern nochmals sehr gut mitbekommen können.

 

und zwar war ich gestern bei einer freundin und habe mir da nochmal die demo runtergeladen. das gameplay der demo und vom spiel sind ein sehr großer unterschied. in der demo läuft das ganze spiel viel flüssiger.

 

da kann ich nicht verstehen wie das der finale democode sein kann, wenn es aber im spiel vollkommen anders ist. :think:

 

sollte der finale democode nich genauso sein wie das spiel ??

 

Doppelpost, aber egal ... das meinte mein Kollegen gestern auch zu mir :think:

... das die Demo runder lief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also PES 14 kriegt ja in diversen Tests richtig Prügel. Gerade die Technik auf der PS3 soll wohl sehr mäßig sein, zudem ist immer wieder von Bugs und KI Aussetzern die Rede....etc.

Hat Konami ihr Ziel wirklich so klar verfehlt?

Wie sehen das die anwesenden PES Zocker hier?

Zähle mich seit 3 Jahren klar zum FIFA-Lager, aber fände es schade, wenn PES den Anschluss verlieren würde.

Reicht ja schon, dass die Japaner EA für ein Jahr die NextGen kampflos überlassen.

Naja jetzt erstmal sehnsüchtig auf Donnerstag warten, dann geht's ab in die neue FIFA-Saison!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,wie ist denn nun das Spiel,gut oder schlecht,werd aus den Beiträgen nicht schlau :nixweiss:

 

Könnte sich jemand die Mühe machen und die positiven wie auch die negativen Punkte aufzuzählen ?

 

Mal in Stichpunkten:

 

MLO Modus stark verbessert zum Vorgänger Langzeitmotivation ist gegeben

Keine Sololäufe mehr möglich zumindest nicht so krasse 1-2 kann man mal austanzen

Bessere Filter

Es wird viel realistischer simuliert als letztes Jahr es wirkt alles viel echter.

Ballphysik finde ich Klasse.

Ohne Kominationsspiel kein Erfolg

Publikum ist diesmal gut.

Neue Engine

11vs11

Spieltempo ist besser

Bis jetzt kein einziger Cheater

Trägheit

Fehlpässe

Stimmung im Stadion besser

Spielt sich deutlich anders als die Vorgänger

Das Spiel ist schwerer geworden (zumindest bis man drauf klarkommt)

Altes PES Feeling nach paar Spielen direkt am Start

CL EL Copa Asien CL Exklusivlizenz

Komplette Liga aus Brasilien und Argentinien

Viele neue Mannschaften aus Asien Nordamerika Südamerika

 

Negativ:

Teilweise Serverperformance aber seit gestern deutlich besser

Freistöße sehr einfach ist aber glaub ich jetzt auch schon entschärft

Selten Ruckler im Spiel evtl liegts an der PS 3

Ab und zu schlechtes Torwartverhalten

Keine Bundesliga(Nur Bayern. Herne und Leverkusen) :( aber viele Spieler im MLO Modus verfügbar

(Für Offlinespieler mit Abstruso Patchbar dann hat man alles 2 u 3. Liga auch)

 

Lohnt sich aufjeden Fall hol es dir beste Fussballsimulation die es bis jetzt gab.

Dadurch aber langsamer als Fifa das sollte klar sein :)

 

Geht jetzt stark in Realismus musst dich erst dran gewöhnen paar Matches aber dann wirst das Ding nicht mehr hergeben wenn du FUssball gespielt hast bzw öfter Fussball schaust

 

 

@Elton warte mal den Patch Donnerstag ab vielleicht werden die Kleinigkeiten noch ausgemerzt

Ich habe aufjeden wieder das alte PES Feeling das hatte ich die letzten paar Teile so nicht :)

Nur 4h geschlafen weil ich die ganze Zeit gezockt habe die Server laufen jetzt super.

Zock mal MLO total geil

 

Nicht lange dafür muss man kein Hellseher sein das Fifa wieder wie eine Bombe einschlagen wird.

 

In UK wirds ein Kopf an Kopf rennen. Denke PES wird rocken sobald die Leute sich dran gewöhnt haben.

PES ist in NL , Spanien , Frankreich besser platziert als Fifa.

Nur der Deutsche Markt ist ein Problem weil die Bundesliga fehlt bis auf 3 TEams.

Mit den FUT Karten da hat sich EA Marketingtechnisch echt was einfallen lassen.

Sie zocken mehr wegen den Karten als wegen dem Fussballspiel.

Soll ja auch genug Leute geben die Fussball spiele zocken aber weder FUssball spielen noch schauen ;)

 

Alle anderen wichtigen Spieler sind im Game.

In der MLO sogar noch einige Bundesligaspieler mehr etwa 8 Dortmunder

Fifa hat bei Dortmund leider die Exklusivlizenz

 

Zumindest geht FIFA in den Charts nicht an GTA vorbei. :konfus:

 

GTA hat auch 1 Millarde in 3 Tagen an Umsatz gemacht.

Das gabs noch nie das macht auch kein Fifa zumindest nich in 3 Tagen :naughty:

 

Also PES 14 kriegt ja in diversen Tests richtig Prügel. Gerade die Technik auf der PS3 soll wohl sehr mäßig sein, zudem ist immer wieder von Bugs und KI Aussetzern die Rede....etc.

Hat Konami ihr Ziel wirklich so klar verfehlt?

Wie sehen das die anwesenden PES Zocker hier?

Zähle mich seit 3 Jahren klar zum FIFA-Lager, aber fände es schade, wenn PES den Anschluss verlieren würde.

Reicht ja schon, dass die Japaner EA für ein Jahr die NextGen kampflos überlassen.

Naja jetzt erstmal sehnsüchtig auf Donnerstag warten, dann geht's ab in die neue FIFA-Saison!!!

 

Wenn du auf SImulation stehst hat Fifa nicht den Hauch einer Chance.

Die beste Simulation die es je gab was Fussball angeht

PES ist auf einen richtig geilen Weg. Bin auf den Patch Donnerstag gespannt 11vs11 2vs2 Transferupdate Bugs und Fehler werden beseitigt

 

PES 6 hat am Anfang auch Prügel bekommen bis sich die Leute dran gewöhnt haben dann haben sie es nimmer weggelegt genauso wirds wieder laufen spätestens mit PES 2015 auf Next GEN

 

Dann mal viel Spaß mit dem Momentum ab Donnerstag ;)

 

Ansonsten ist Play 3 doch auch klar ne Fifafanboy Seite hier gibts kaum noch aktive PESler nach dem Ding letztes Jahr die schreiben jetzt lieber woanders

 

Die PES Datenbank ist jetzt auch online aber noch in der Beta

pesdb.net

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit PES 14 " eigentlich " Ganz zufrieden. was mich aber stört ist das mann beim verteidigen wenn der lange pass nachvorne kommt den verteidiger nicht anwählen kann. ich hab deshalb schon unzählige gegentore kassiert heute. irgendwie finde ich auch keine mittel dagegen. Habt ihr auch das problem oder bin ich zu blöd für dieses spiel ?...

 

Das mit der Moral form spiel verlauf etc. ist übergeil wenn du dann gegen einen stärkeren mal in führung gehst die mannschaft explodiert förmlich :naughty:. aber ich finde auch das game ist überlangsam und bei den intros etc ruckelt es gewaltig also da müsste aufjedenfall nachgebessert werden . und die kommentatoren sind der letzte müll das muss gesagt werden. völlig sinnlose zusammenhanglose sachen werden kommentiert während des spiels :D:D

 

Und irgendwie scheint mir so das das spiel kompakter geworden ist. also ich rede jetzt vom menü usw..die Musik ist auch zum ko...n :D.

 

Was MLO betrifft das mit den punkten ist schon brutal. mann bekommt multipilikationen bei serien usw.. aber wenn du dann quasi Liga 4 spielst musst du 100 spiele machen und gewinnen a 20 punkte hast du grad ma 2000 punkte. ich sehe schon in der rangliste leute die ihr leben aufgegeben haben in 2-3 tagen. wie kann mann denn schon 170 spiele aufn kasten haben. vorallem wenn mann bedenkt das keine turniere möglich sind ? irgendwie merkwürdig alles :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die endversion ja leider nicht aber empfand die demo als sehr gelungen und das beste PES dieser Generation auf der Ps3 (Demo) kann mir also echt nicht vorstellen was da alles schief gelaufen ist/sein soll

 

wie oben gesagt denke ich hat pes 14 dieses jahr mal wieder das alte pes Feeling am start.

 

Ich selbst habe bereits fifa 14 (seit samstag) und bin schwer enttäuscht. Super ansatz aber dort wirt einem eine Simulation wirklich nur vorgespielt was play3 bei ihrem test nicht erwähnt haben sind die lächerlichen Online SPiele die immer nach Chema F ablaufen. Da hat PES defintiv ganz weit die nase vorne.

 

schade das man als fußball fan auf der ps4 keine alternative hat.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hatte ich mir schon gedacht. Normal ist ja immer Patchzeit gegen 18 Uhr. 12 Uhr nehm ich dann gerne mit.
    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
    • Hier mal eine Info warum es nicht wirklich funktioniert komplett in Deutsch: "Shogun" würde tatsächlich kaum funktionieren, wenn alle Figuren auf Deutsch miteinander reden. Wenn John Blackthorne in Japan ankommt, versteht er die Menschen nicht und benötigt Übersetzer - ein wichtiger Teil der Geschichte. https://www.netzwelt.de/serien/shogun/228222-shogun-disney-plus-deutsch-hauptsaechlich-japanischgibt-fassung-ohne-untertitel-123.html
    • ...passend dazu. Twisted Sister war schon geil 😎
×
×
  • Neu erstellen...