Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Ich lauf Mutterseelenallein auf's Tor zu und was macht der Keeper? Bleibt ganz geschmeidig auf der Linie stehen anstatt rauszulaufen. :facepalm:

Da fällt mir echt rein garnichts mehr zu ein.

Ansonsten macht mir das Spiel relativ viel Spaß. Die FOX Engine ist eine gute Basis um auf der Next Gen Fifa wieder ordentlich unter Druck zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Onlinemodus läuft jetzt die letzten Lags sind auch raus seit der Wartung heute morgen :smileD:

Wieso spielst du keine MLO ? Da hat jeder sein eigenes Team

 

 

 

Als Hardcorespieler solltest du mit den 70ern aber abgehen besonders die von 75-79 schon einige GRanaten dabei die so manchen 80er locker in die Tasche stecken ;)

 

Der Bug mit dem nicht abspielen ist behoben das kam nur Online vor und lag mehr als der Laggerei als am Spiel. Jetzt gehts aufjeden Fall

 

 

Oh ich würde dir dieses Märchen nur all zu gerne glauben! Ich habe nur wegen deinem Post PES grad wieder angeworfen und hab mich auf ein perfektes Spiel gefreut. Aber Online läuft es noch genauso wir vor 1 Woche. Es ist meiner Meinung nach unspielbar. Ein einziges Rumgestochere, echt traurig.

Hab schon überlegt es wieder zu verkaufen (Wegen dem eingelösten Online-Pass sicherlich mit großem Verlust) und mir FIFA zu kaufen. Hatte mir 2012 mal zur Abwechslung FIFA gekauf und da lief zwar alles PERFEKT, aber Online ist es noch schlimmer als PES in Sachen "Overskill". Langer Lupfer in den Lauf, Schuss, Tor.

 

Naja, irgendwie bekommt es niemand gebacken. PES13 find ich bisher noch am besten, da lief online alles super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage in die Runde: Ist PES 2014 zu empfehlen?

Spiele fast nur online. Bester angebotener Preis zur Zeit und wo?

Lg und danke

 

Offline meinte ich!

Nicht online!

 

Ich würde ganz klar zu "Nein" tendieren. PES ist nicht ausgereift und verfügt über einige "Kinderkrankheiten". Wenn die ihre Fehler patchen können, dann wäre es ein ideales Spiel, aber so würde ich eher darauf verzichten und ein weiteres Jahr warten oder zu FIFA greifen. Alleine die Torhüter sind dieses Jahr eine klasse für sich :haha:

 

Falls du doch unbedingt PES haben möchtest - dann kannst du dich ja beimir melden. Hab es nur 1 Tag gespielt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich würde dir dieses Märchen nur all zu gerne glauben! Ich habe nur wegen deinem Post PES grad wieder angeworfen und hab mich auf ein perfektes Spiel gefreut. Aber Online läuft es noch genauso wir vor 1 Woche. Es ist meiner Meinung nach unspielbar. Ein einziges Rumgestochere, echt traurig.

Hab schon überlegt es wieder zu verkaufen (Wegen dem eingelösten Online-Pass sicherlich mit großem Verlust) und mir FIFA zu kaufen. Hatte mir 2012 mal zur Abwechslung FIFA gekauf und da lief zwar alles PERFEKT, aber Online ist es noch schlimmer als PES in Sachen "Overskill". Langer Lupfer in den Lauf, Schuss, Tor.

 

Naja, irgendwie bekommt es niemand gebacken. PES13 find ich bisher noch am besten, da lief online alles super.

 

Ich schreibe dir nur meine Erfahrung die ich in über 200 Spielen in der MLO gemacht habe.

Vielleicht überprüfst du mal deine Ports vielleicht sind da welche blockiert.

Dafür das es niemand gebacken bekommt spielen aber ganz schön viele die MLO ;)

 

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als auf den Patch zu warten.

 

Denke mal nächste Woche da werden dann auch gleich etliche Spielergesichter nachgereicht die mussten mit der neuen Engine neu programmiert werden

 

Ich lauf Mutterseelenallein auf's Tor zu und was macht der Keeper? Bleibt ganz geschmeidig auf der Linie stehen anstatt rauszulaufen. :facepalm:

Da fällt mir echt rein garnichts mehr zu ein.

Ansonsten macht mir das Spiel relativ viel Spaß. Die FOX Engine ist eine gute Basis um auf der Next Gen Fifa wieder ordentlich unter Druck zu setzen.

 

Spiel mal das Tutorial kannst den Keeper manuell steuern und auch manuell rauslaufen lassen ;)

 

Frage in die Runde: Ist PES 2014 zu empfehlen?

Spiele fast nur online. Bester angebotener Preis zur Zeit und wo?

Lg und danke

 

Offline meinte ich!

Nicht online!

 

Aufjeden Fall beste Fussballsimulation auf dem Markt.

Mit Abstrusopatch haste auch die 1-3. Liga am STart

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was hier einige dieses Jahr über PES und Fifa berichten,kann man wohl beide Spiele dem Klo runterspülen :D

 

Bleibe dann wohl bei Fifa 11 und PES 12 :smileD:

 

würde ich so nicht sagen, spielerisch finde ich pes 14 super nur eben auf technischer seite läuft es nicht rund aber ich denke das wird ein patch beheben und auch nochmal an der torwart KI schrauben so wie den ein oder anderen Bug beheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich so nicht sagen, spielerisch finde ich pes 14 super nur eben auf technischer seite läuft es nicht rund aber ich denke das wird ein patch beheben und auch nochmal an der torwart KI schrauben so wie den ein oder anderen Bug beheben

 

Mit dem patch wäre echt super.

Ich finde auch das es vom gameplay her einfach ein klasse Spiel ist. :)

 

Ps. Zum Glück bin ich kein onlinespieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ruhig online zocken das läuft alles rund seit Tagen :)

So schlecht sind die Server auch nicht schau mal auf den PES Seiten.

 

Die Statements zu PES kann man hier teilweise nicht ernstnehmen irgendwelche Fifafanboys ;) genauso wie bei Amazon da muss man sich den Quatsch mal durchlesen :facepalm:

 

Zwischen PES 2012 u 2014 liegen Welten spielt sich komplett anders. Ist halt mehr Simulation jetzt nicht mehr so arcadelastig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun wahrlich kein FIFA-Fanboy. In den letzten 6 Jahren hatte ich 5 Mal PES und 1 Mal FIFA gekauft.

Online liefen bisher alle Spiele auf meiner PS3 perfekt, hatte bei keinem PES irgendwelche Online-Probleme.

 

Aber PES2014 ist einfach bisher ein Witz. Vielleicht hast du ja einfach aus irgendwelchen Gründen großes Glück. Aber bei mir sind Online und Offline ganz unterschiedliche Spiele und das regt mich nunmal richtig auf, da ich ausschließlich Online spiele.

Ich beklage schon garnicht das miese Menü, die lächerliche Musik, lange Ladezeiten usw.

Mit geht es NUR um "aufm Platz". Und da läufts nicht rund. Gegner wird sofort gefunden, da ist alles gut. Aber was dann passiert ist schwer zu beschreiben. Meiner Meinung nach ist das einfach unspielbar. Freut mich aber, dass du daran Spaß hast oder dass es bei dir wohl besser läuft.

 

Es liegt jedenfalls nicht an meiner "Hardware", da es damit noch nie Probleme gab und ich ja auch weiß gott nicht alleine da stehe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...