Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und auch nicht für Xbox One :naughty:

 

Xbox was? :keks2:

 

Ehrlich gesagt bin ich doch sehr enttäuscht... man wusste ja schon dass ein Teil des Teams schon Jahrelang mit der neuen Engine arbeitet usw und ich dachte bishher dass die sich auf die PS4 konzentrieren und die PS3 schon aufgegeben wurde... da lag ich wohl falsch^^ Aber ich verstehe auch ihren Standpunkt! Schade nur, dass die das nicht gleich von Anfang an gesagt haben....

 

Ich bin nun kurz davor meine PS4 doch erstmal zu stornieren... ausgerechnet zu einer Zeit wo ich mir über den Preis keine sorgen machen muss. :D Wenigstens habe ich so noch zeit GTA:V in "ruhe" zu zocken... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Entscheidung von Konami, das Spiel nicht für die Next-Gen zu veröffentlichen teilweise nachvollziehen. Man hatte schon in der Vergangenheit, Probleme beim Übergang der Konsolengenerationen. Wahrscheinlich will Konami denselben Fehler nicht auch noch bei dieser Konsolengeneration machen, und sich erst mal genug Zeit für die Entwicklung nehmen, um die Fans dann letztendlich nicht zu enttäuschen oder vielleicht sogar mit neuem Glanz zu überraschen. Im Duell mit EA ist das im ersten Moment wahrscheinlich der falsche Schritt, da man so einen kleineren Absatzmarkt hat als der direkte Konkurrent, da bereits Fifa 14 für die Next-Gen erscheint.

 

Dann wird es halt für die PS3 gekauft. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die machen das gut, EA produziert sofort für alle Konsolen, was kommt raus nur Bullshit.

Aber Konami ist nicht so geldgeil eher wollen die was qualitatives anbieten und das schätze ich sehr :)

 

Super Konami, mich habt ihr schon :)

EA produziert nicht nur Bullshit, der Bullshit ist sogar gut und die Verkaufszahlen sind auch meistens in den höheren Millionenbeträgen

B2t:

 

Finde es jetzt nicht schlimm, dass es nur für die Ps3/Xbox360 rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die machen das gut, EA produziert sofort für alle Konsolen, was kommt raus nur Bullshit.

Aber Konami ist nicht so geldgeil eher wollen die was qualitatives anbieten und das schätze ich sehr :)

 

Super Konami, mich habt ihr schon :)

 

 

selten so einen fanboy-müll gelesen.konami ist schlicht nicht in der lage das kostendeckend zu produzieren.von en leuten die ende des jahres schon ne ps4 haben werden kaum welche pes 14 kaufen.kauft ja in europa eh kaum einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selten so einen fanboy-müll gelesen.konami ist schlicht nicht in der lage das kostendeckend zu produzieren.von en leuten die ende des jahres schon ne ps4 haben werden kaum welche pes 14 kaufen.kauft ja in europa eh kaum einer

 

Dein Text sollte bisschen mehr Grammatik enthalten, so ist es besser lesbar :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Befürchtung ist, dass Konami Europa endgültig verliert! Aber es ist nunmal sehr wahrscheinlich das PS4 Besitzer in Europa sich Fifa und nicht PES kaufen werden.. Anders sieht es ja tatsächlich in Südamerika und Asien aus wo PES ein tick die Nase vor Fifa hat... Nur dass sich da nur die wenigstens eine PS4 leisten können... :/ Hatte mich halt doch sehr auf die nächste Generation gefreut... aber immerhin... mit Gran Tourismo und GTA steht man ja nicht alleine da... zocke ich halt die letzten Spiele für die PS3 in ruhe zu Ende.. :smileD:

 

Achja, die Grafik wirkt für mich eher wie n Rückschritt.. Gerade die Spielermodelle sehen jetzt wie in Fifa sehr eigenartig aus... dasselbe mit den Gesichtern... :ka: Bin gespannt auf morgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...