Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Grafik sieht echt sehr schwach und seltsam aus... erinnert mich stark an Fifa, was mir nie gefiel... da war ich auf die Grafik von PES doch immer stolz...

 

Dagegen... Stadion, Zuschauer und die Bewegungen sehen toll aus... wie die K.I. ein spiel aufbaut und auch die Ballphysik machen nen ordentlichen Eindruck auf den Videos.. bin sehr gespannt wie sich das Spielen lässt. Es wird schwierig sein, das alte PES Feeling in die neue Engine zu übertragen... wenn das alte Feeling weg ist, dann wars das für mich wohl erst mal mit PES ... !

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich konnte das Gameplay in den Videos noch nicht ganz überzeugen. Man sieht zwar, dass sich in einigen Bereichen (Grafik, Animationen, Fans, Bewegungen, Spielfluss...) im Vergleich zum Vorgänger etwas getan hat, aber in den letzten Jahren wurde ich von der Reihe einfach zu sehr enttäuscht. Um mich selbst vom Spielgefühl zu überzeugen, brauche ich noch eine Demo, die hoffentlich bald erscheinen wird.

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ballphysik kommt mir etwas schwach vor. Der Ball rollt viel zu lange ohne an Geschwindigkeit zu verlieren und wenn der Ball in der Luft ist, könnte man meinen in dem Spiel ist die Schwerkraft schwächer :think:

Vielleicht kommt mir das ganze auch nur so vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...