Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was dem spiel fehlt, sind endlich mal neue spielmodi. ich danke konami für die neue engine und die super animationen pes 14 scheint wirklich ein pes highlight zu werden. aber wie oben schon gesagt, fifa hat was spielmodi angeht die nase ganz weit vorne auch wenn es vielleicht das schlechtere Fußball spiel ist so lockt es spieler durch UT oder eben Club an. So etwas fehlt Konami einfach. Ich würde Fifa sofort links liegen lassen gäbe es einen CLub Modus. (Be a Legend nur Online mit bis zu 11vs11). Auch wenn ich mir nach 13 auch PES 14 definitiv holen werde so komme ich leider auch nicht an fifa 14 vorbei da man dort durch den Club modus nunmal schon einige leute kennt mit denen man schon seit 2-3 Jahren zusammen Spielt.

 

Hoffentlich führen sie den Modus mal in PES 15 ein. Denn meine Kollegen und ich wissen alle wer König Fußball regiert nur leider zocken wir im Falschen Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Fifa spieltechnisch aber einfach zu schlecht zocke jedes Jahr die Demo von Fifa an in der Hoffnung das es besser wird aber kann man knicken.

 

Schau mir vielleicht mal Fifa 14 auf der PS 4 an.

Vorher werde ich aber ausgiebig MLO zocken brauche eigentlich nur den Modus da ist man von den fehlenden Lizenzen auch nicht so betroffen sind einige Dortmunder in der Nationalelf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Fifa spieltechnisch aber einfach zu schlecht zocke jedes Jahr die Demo von Fifa an in der Hoffnung das es besser wird aber kann man knicken.

 

Schau mir vielleicht mal Fifa 14 auf der PS 4 an.

Vorher werde ich aber ausgiebig MLO zocken brauche eigentlich nur den Modus da ist man von den fehlenden Lizenzen auch nicht so betroffen sind einige Dortmunder in der Nationalelf.

 

Fifa hat definitiv aufgeholt während Konami die letzen Jahre verpennt hat. Lizenzen interessieren mich reichlich wenig. Konami hat den sprung auf die NextGen (Ps3) einfach verpennt. Früher waren es die Lizenzen die leute zu Fifa gelockt haben heute sind es nicht nur die Original Mannschaften sondern eben auch Ultimate Team&Co. Auch wenn PES spielerisch besser sein mag, glaubst du garnicht wieviele zu Fifa greifen nur um UT,Club,Lizenzen zu haben oder die Online Liga. Konami muss für die ps4 gerade was der Multiplayer angeht extrem aufholen sonst wird das auf dauer nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa hat definitiv aufgeholt während Konami die letzen Jahre verpennt hat. Lizenzen interessieren mich reichlich wenig. Konami hat den sprung auf die NextGen (Ps3) einfach verpennt. Früher waren es die Lizenzen die leute zu Fifa gelockt haben heute sind es nicht nur die Original Mannschaften sondern eben auch Ultimate Team&Co. Auch wenn PES spielerisch besser sein mag, glaubst du garnicht wieviele zu Fifa greifen nur um UT,Club,Lizenzen zu haben oder die Online Liga. Konami muss für die ps4 gerade was der Multiplayer angeht extrem aufholen sonst wird das auf dauer nix mehr.

 

Kann ich nur so unterschreiben!

 

Ich liebe PES, da es das mMn realistischere Spiel von beiden ist.

Trotzdem hat Fifa das bessere Gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was konami nichts bringt wäre eine art UT schon alleine wegen den Lizenzen aber einen Club Modus in dem man so oder so seinen eigenen Spieler erstellt und ihn durch aufgabenstellungen verbessert wäre doch machbar, dafür braucht man auch keine Lizenzen. Am besten man kann für seinen Club ein eigenes Logo und Trikots erstellen genau das geht in Fifa nicht und somit hätte konami was das angeht für mich die nase vorne ich glaube ich rufe dort morgen mal an und will den Geschäftsführer sprechen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was konami nichts bringt wäre eine art UT schon alleine wegen den Lizenzen aber einen Club Modus in dem man so oder so seinen eigenen Spieler erstellt und ihn durch aufgabenstellungen verbessert wäre doch machbar, dafür braucht man auch keine Lizenzen. Am besten man kann für seinen Club ein eigenes Logo und Trikots erstellen genau das geht in Fifa nicht und somit hätte konami was das angeht für mich die nase vorne ich glaube ich rufe dort morgen mal an und will den Geschäftsführer sprechen ;D

 

Meisterliga Online ist doch schon länger in PES als der UT Modus bei Fifa.

Ist ein ähnlicher Modus.

Mag sein das Fifa mehr Moden anbietet dafür ist das Spiel einfach Mist da bringt der Modus nichts wenn zocken keinen Spaß macht.

 

MeisterLiga Online ist für der beste Modus brauch kein Fifa.

Werds mir evtl ma auf der PS 4 anschauen weil da dieses Jahr kein PES kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das beide Fußballspiele von EA und Konami momentan weit davon entfernt sind, realen Fußball auf die Konsole zu bringen. FIFA 13 hat wieder einen Schritt zurück gemacht und PES hat sich seit dem 6er nicht wirklich weiterentwickelt.

Wird Zeit für die NextGen, wobei ich dort auch bezweifle ein vernünftiges Fußballspiel in die Hände zu bekommen. PES 6 bleibt in meinen Augen unerreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das beide Fußballspiele von EA und Konami momentan weit davon entfernt sind, realen Fußball auf die Konsole zu bringen. FIFA 13 hat wieder einen Schritt zurück gemacht und PES hat sich seit dem 6er nicht wirklich weiterentwickelt.

Wird Zeit für die NextGen, wobei ich dort auch bezweifle ein vernünftiges Fußballspiel in die Hände zu bekommen. PES 6 bleibt in meinen Augen unerreicht.

 

Bei fifa geb ich dir recht.

Bei pes13 finde ich das sie es schon ziemlich gut hinbekommen haben.

Verbessern kann man immer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...