Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich habe versehentlich den Händler in den Untiefen mit dem Schwert erwischt. Jetzt will er mich töten. Daher die Frage ob sich die Absolution lohnt (56000 Seelen -.-) oder ich ihn töten kann, dass er mich in Ruhe lässt ^^

Posted

Grundsätzlich so ne Frage bitte im Allgemeinen Thread stellen und nicht extra einen erstellen. :ok:

Dieser Händler verkauft ganz bestimmte Rüstungen. zb von diversen Bossgegnern. Welche das sind kannst du ja im wiki gucken.

Ob dir das wert ist musst du dann selber entscheiden.

lg Elias

Posted

Ich habe mir bereits die Rüstung der Ehren oder so ähnlich von ihm gekauft. Den Rest konnte ich nicht so gebrauchen...habe das Drachenschwert, welches 200 Schaden hat und das Kristallschwert welches er verkauft hat nur 180. Allerdings habe ich die bodenlose kiste nicht von ihm gekauft -.-

Posted
Ich habe mir bereits die Rüstung der Ehren oder so ähnlich von ihm gekauft. Den Rest konnte ich nicht so gebrauchen...habe das Drachenschwert, welches 200 Schaden hat und das Kristallschwert welches er verkauft hat nur 180. Allerdings habe ich die bodenlose kiste nicht von ihm gekauft -.-

Die Bodenlose Kiste gibt es beim Händler in der Untoten Burg.

Der Händler zieht, nach dem du den Endboss in den Untiefen gekillt hast um, in den Feuerbandschrein, danach wird sein Lager durch diverse Rüstungen von getöteten Bossen aufgefüllt.

• 3 weeks later...
  • 9 years later...
Posted
Am 3/12/2013 um 9:02 AM schrieb Progress:

Die Bodenlose Kiste gibt es beim Händler in der Untoten Burg.

Der Händler zieht, nach dem du den Endboss in den Untiefen gekillt hast um, in den Feuerbandschrein, danach wird sein Lager durch diverse Rüstungen von getöteten Bossen aufgefüllt.

Laber keine scheiße du Wichtigtuer,der Händler zieht überhaupt nicht in den Feuerband schrein weiter,was fällt dir ein son Müll zu verbreiten du knecht

Posted
vor 7 Minuten schrieb krom1:

Laber keine scheiße du Wichtigtuer,der Händler zieht überhaupt nicht in den Feuerband schrein weiter,was fällt dir ein son Müll zu verbreiten du knecht

Netter erster Kommentar, ganz toll ? 

Leider liegst du gänzlich daneben, der Händler aus den Untiefen, um den es in diesem Thread hier geht, zieht sehr wohl zum Feuerbandschrein. 

• Like 1