Jump to content
Slix_

3D spiele

Recommended Posts

Was haltet ihr von 3D spielen und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht bzw könnt ihr das empfehlen?

 

Ich spiel ziemlich gerne, hab aber nicht immer so viel Zeit, bin also kein Hardcore Gamer... aber da ich mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen muss ist meine Frage ob es sich lohnen würde einen mit 3D-Funktion zuzulegen (Filme schau ich recht selten, das wär nicht so ein grund dafür). Ist natürlich schon ein Aufpreis aber wenns genutzt würde und gut aussieht würd ichs mir überlegen... Was sagt ihr dazu?

 

Hab hier eine Liste von 3d spielen gefunden, Crysis 3 oder so wär natürlich schon ein Topkandidat für sowas, habs mir noch nicht zugelegt...

 

Danke schonmal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

moin,

 

ich spiele gerne in 3d, ist schon was feines. ich habe in tv mit polfilterbrillen. ist also nicht so stören wie mit shutter brille auch ist das bild etwas heller. und davon dass das bild nicht so scharf wie mit shutter ist merk ich nicht wirklich.

(mein bruder hat das shuttersystem) also ich kann 3d nur empfehlen, aber das ist wohl geschmackssache.

 

3 d tv sind nicht mehr so teuer. meiner (phillips 42pfl7656) hat 999€ vor nen jahr gekostet und hat im test ganz gut abgeschnitten.

 

mfg

Edited by germane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn dir der Aufpreis egal ist, mach es. 3D sieht bei Spielen schon richtig geil aus. Leider macht es das spielen selbst aber etwas anstrengend. Wenn du gerne mal länger zockst, wird es dich schnell nerven. Ich hatte mir einen der ersten 3d´s gekauft und nutze es eigentlich so gut wie nie. Wenn ich es dann doch mal wieder probiere, weil jemand sehen will, wie spiele in 3d aussehen, finde ich es total geil und nehme mir vor es jetzt öfter zu nutzen. Danach mache ich es trotzdem nicht, weil es, wie gesagt, irgendwie nervt.

Die leute mit 3D tv´s, die ich kenne, nutzen es eigentlich auch nie.:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau es dir am besten vorher an.

 

Mir persönlich gefällt 3D gar nicht und ich würde mir nie einen TV extra für 3D kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was haltet ihr von 3D spielen und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht bzw könnt ihr das empfehlen?

 

Ich spiel ziemlich gerne, hab aber nicht immer so viel Zeit, bin also kein Hardcore Gamer... aber da ich mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen muss ist meine Frage ob es sich lohnen würde einen mit 3D-Funktion zuzulegen (Filme schau ich recht selten, das wär nicht so ein grund dafür). Ist natürlich schon ein Aufpreis aber wenns genutzt würde und gut aussieht würd ichs mir überlegen... Was sagt ihr dazu?

 

Hab hier eine Liste von 3d spielen gefunden, Crysis 3 oder so wär natürlich schon ein Topkandidat für sowas, habs mir noch nicht zugelegt...

 

Danke schonmal ;)

 

Ich glaub einen Fernseher zu finden ohne 3D funktion ist fast schwerer als einen mit. Haben ist besser als brauchen, nicht nur aufs Spielen bezogen. ich hab auf meinem 55 Zoll jetzt um die 10 Filme und viele youtube filmchen in 3D gesehen und für mich echt ein must have. Gucke kaum noch filme ohne 3D, wenn ich mir welche ausleihe in der Videothek. Also nur zu empfehlen :)

PS3 hab ich jetzt noch eine Erfahrungen mit gemacht, leider keine 3d Spiele vorhanden.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...