Zum Inhalt springen

3D spiele


Slix_

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von 3D spielen und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht bzw könnt ihr das empfehlen?

 

Ich spiel ziemlich gerne, hab aber nicht immer so viel Zeit, bin also kein Hardcore Gamer... aber da ich mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen muss ist meine Frage ob es sich lohnen würde einen mit 3D-Funktion zuzulegen (Filme schau ich recht selten, das wär nicht so ein grund dafür). Ist natürlich schon ein Aufpreis aber wenns genutzt würde und gut aussieht würd ichs mir überlegen... Was sagt ihr dazu?

 

Hab hier eine Liste von 3d spielen gefunden, Crysis 3 oder so wär natürlich schon ein Topkandidat für sowas, habs mir noch nicht zugelegt...

 

Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ich spiele gerne in 3d, ist schon was feines. ich habe in tv mit polfilterbrillen. ist also nicht so stören wie mit shutter brille auch ist das bild etwas heller. und davon dass das bild nicht so scharf wie mit shutter ist merk ich nicht wirklich.

(mein bruder hat das shuttersystem) also ich kann 3d nur empfehlen, aber das ist wohl geschmackssache.

 

3 d tv sind nicht mehr so teuer. meiner (phillips 42pfl7656) hat 999€ vor nen jahr gekostet und hat im test ganz gut abgeschnitten.

 

mfg

Bearbeitet von germane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir der Aufpreis egal ist, mach es. 3D sieht bei Spielen schon richtig geil aus. Leider macht es das spielen selbst aber etwas anstrengend. Wenn du gerne mal länger zockst, wird es dich schnell nerven. Ich hatte mir einen der ersten 3d´s gekauft und nutze es eigentlich so gut wie nie. Wenn ich es dann doch mal wieder probiere, weil jemand sehen will, wie spiele in 3d aussehen, finde ich es total geil und nehme mir vor es jetzt öfter zu nutzen. Danach mache ich es trotzdem nicht, weil es, wie gesagt, irgendwie nervt.

Die leute mit 3D tv´s, die ich kenne, nutzen es eigentlich auch nie.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von 3D spielen und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht bzw könnt ihr das empfehlen?

 

Ich spiel ziemlich gerne, hab aber nicht immer so viel Zeit, bin also kein Hardcore Gamer... aber da ich mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen muss ist meine Frage ob es sich lohnen würde einen mit 3D-Funktion zuzulegen (Filme schau ich recht selten, das wär nicht so ein grund dafür). Ist natürlich schon ein Aufpreis aber wenns genutzt würde und gut aussieht würd ichs mir überlegen... Was sagt ihr dazu?

 

Hab hier eine Liste von 3d spielen gefunden, Crysis 3 oder so wär natürlich schon ein Topkandidat für sowas, habs mir noch nicht zugelegt...

 

Danke schonmal ;)

 

Ich glaub einen Fernseher zu finden ohne 3D funktion ist fast schwerer als einen mit. Haben ist besser als brauchen, nicht nur aufs Spielen bezogen. ich hab auf meinem 55 Zoll jetzt um die 10 Filme und viele youtube filmchen in 3D gesehen und für mich echt ein must have. Gucke kaum noch filme ohne 3D, wenn ich mir welche ausleihe in der Videothek. Also nur zu empfehlen :)

PS3 hab ich jetzt noch eine Erfahrungen mit gemacht, leider keine 3d Spiele vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
×
×
  • Neu erstellen...