Jump to content

Ps3 festplatte ausgetauscht aber fehlermeldung

leeboo

Recommended Posts

hallo,

hab von so einem problem noch nicht gelesen..

heute die 80gb hdd mit einer 320gb ausgetauscht, angemacht und anstatt die neue platte zu formatieren kommt eine fehlermeldung...:

"Fehler bei der ausführung der system-software, drücken sie die ps taste um das system neu zu starten...."

kann mir jemand helfen?? soll ja so einfach sein der tausch, aber was mach ich dann falsch?

danke mal im vorraus

greetz leeboo

ja auf die blaue schraube hab ich geachtet, als die alte hdd wieder reingemacht hab war wieder der fehler da, glücklicherweise aber nach nem neustart alles wieder ok. werds weiter versuchen, wenns geschafft hab schreib ich hier rein.... :-(

ich hatte des gleich problem du musst einfach nur die systemsoftware neu auspielen. einfach bei playstation.de runterladen dann auf nen mp3 player oder auf ne CD brennen, musst drauf auchten das die datein im Order PS3->UPDATE liegt dann geht alles wieder wenn du was nicht verstehts frag einfach

liebe grüße kai

diese idee ging mir zwar durch den kopf kaischn aber wusste nicht dass das so einfach wäre, habs so gemacht und naja.. meinen stick erkennt er nicht undt die externe platte erkennt er während dieser fehlermeldung auch nicht, muss ich n speziellen ordner erstellen?