Jump to content
Play3.de
PeteFox

Waffen bauen

Recommended Posts

Den Röste kannste entweder von ner Händlerkarawane kaufen, im Haus der Bruderschaft der Ausgestosenen finden oder auf dem Güterbahnhof Meresti.

Den Todeskrallenhandschuh kannste entweder bei ner verwundeten Todeskralle finden, auf nem Campingplatz oder in Rivet City, wenn du Bannon (ein Verkäufer) hilfst Belastendes MAterial über Seagrave zu finden und ihn dann bei der Sicherheitschefin verpfeifst

ist die seite gut ?!? naja mal testen seh ich erst jetzt... es gibt von fast allem ne wiki seite sogar für Pokémon !!!

hat jemand von euch schon uncle leo gefunden? kann man den auch rekrutieren?

nein kann man nicht, ist nur eine zufallasbegegnung, habe ihn fast erschossen da er der erste supermutant war, den ich getroffen habe und ich dachte er greift gleich an

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

wer isn uncle leo ?!? kenn ich gar nicht :ka:

ist ein supermutant der dir begnen kann, wenn du im wasteland unterwegs bist, ich habe ihn nach ca. einer halben h getroffen, vor dem schrottplatz mit dogmeat

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

und was macht der ?!?

gar nichts du kannst mit ihm reden, und er bedankt sich das du ihn nicht gleich killst, weil er ein supermutant ist und geht dann weiter, was er mit hat, weiß ich nicht, da ich ihn nicht gekillt habe, wäre auf level 2 nur mit pistole auch sehr schwer gewesen

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...