Zum Inhalt springen

Waffen bauen


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja ich bin jetzt ein neutraler bis guter mensch... mit meiner bösen inneren seite muss ich leben... doch ab und zu hab ich mich nicht unter kontrolle und der HULK in mir bricht aus...

Und bekommste auch so einen "gesunden" grünen Teint?

 

Jetzt aber wieder Back to Topic:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Pinkerton in der 2ten hälfte des schiffes liegen absolut alles rum was man für jede art von bauen für ein diagramm braucht... :ok:

STimmt schon. Aber da hin kommen ist irgendwie umständlich. Beim ersten und einzigen mal hab ich über 2 Std. gebraucht. Hab mich andauernd verlaufen.

Da ist es doch viel leichter einfach die Häuser im Ödland zu plündern. Und alles irgendwie mal mitzunehmen. Mit schnele reise ja eh kein großes Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STimmt schon. Aber da hin kommen ist irgendwie umständlich. Beim ersten und einzigen mal hab ich über 2 Std. gebraucht. Hab mich andauernd verlaufen.

Da ist es doch viel leichter einfach die Häuser im Ödland zu plündern. Und alles irgendwie mal mitzunehmen. Mit schnele reise ja eh kein großes Problem

 

Ich nehm sowieso überall immer alles mit was ich finde und bunker es in meinem schönen Haus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gegenstände in meinem haus sind mehr wert als das haus selbst... hui 3 oder 4 fatman hab ich da drin liegen...^^

 

sammelst du die teile etwa?, ich hab nur einen fatman mit und das mirv zu 3/4 repariert in meiner hütte rumliegen + eine menge anderer waffen, kleidung, und objekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...