Jump to content
Play3.de
PeteFox

Waffen bauen

Recommended Posts

ja mit den schlüsseln... bei händeln bekommt man erst en schlüssel wenn man die umgelegt hat... alle händler in Rivet City sind Tod... der "Sandmann" war wohl da...:devil:

ja mit den schlüsseln... bei händeln bekommt man erst en schlüssel wenn man die umgelegt hat... alle händler in Rivet City sind Tod... der "Sandmann" war wohl da...:devil:

Ohoh Sackboii hat gewütet :lol::pedro:

Venga venga

Ohoh Sackboii hat gewütet :lol::pedro:

naja ich bin jetzt ein neutraler bis guter mensch... mit meiner bösen inneren seite muss ich leben... doch ab und zu hab ich mich nicht unter kontrolle und der HULK in mir bricht aus...

naja ich bin jetzt ein neutraler bis guter mensch... mit meiner bösen inneren seite muss ich leben... doch ab und zu hab ich mich nicht unter kontrolle und der HULK in mir bricht aus...

Und bekommste auch so einen "gesunden" grünen Teint?

Jetzt aber wieder Back to Topic:zwinker:

bei Pinkerton in der 2ten hälfte des schiffes liegen absolut alles rum was man für jede art von bauen für ein diagramm braucht... :ok:

bei Pinkerton in der 2ten hälfte des schiffes liegen absolut alles rum was man für jede art von bauen für ein diagramm braucht... :ok:

STimmt schon. Aber da hin kommen ist irgendwie umständlich. Beim ersten und einzigen mal hab ich über 2 Std. gebraucht. Hab mich andauernd verlaufen.

Da ist es doch viel leichter einfach die Häuser im Ödland zu plündern. Und alles irgendwie mal mitzunehmen. Mit schnele reise ja eh kein großes Problem

STimmt schon. Aber da hin kommen ist irgendwie umständlich. Beim ersten und einzigen mal hab ich über 2 Std. gebraucht. Hab mich andauernd verlaufen.

Da ist es doch viel leichter einfach die Häuser im Ödland zu plündern. Und alles irgendwie mal mitzunehmen. Mit schnele reise ja eh kein großes Problem

Ich nehm sowieso überall immer alles mit was ich finde und bunker es in meinem schönen Haus ;)

die gegenstände in meinem haus sind mehr wert als das haus selbst... hui 3 oder 4 fatman hab ich da drin liegen...^^

die gegenstände in meinem haus sind mehr wert als das haus selbst... hui 3 oder 4 fatman hab ich da drin liegen...^^

sammelst du die teile etwa?, ich hab nur einen fatman mit und das mirv zu 3/4 repariert in meiner hütte rumliegen + eine menge anderer waffen, kleidung, und objekte

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...