Jump to content

Waffen bauen

Recommended Posts

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist im prinzip auch nur eine spaßwaffe, da die miniatombomben eh sehr teuer nur wenige zu finden sind und der munitunsverbrauch gigantisch ist, aber dafür macht die waffe einen schönen rums macht und einen schaden von ca 9000

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

• 1 month later...

Hey Leute, hab mal ne Frage^^,

ich habe dieses eine Scharfschützengewehr, welches irgendwann von nem enemy gedroppt wird, aber gibt es nicht noch n besseres?=)

Meine Games:

Battlefield Bad Company, Skate, Far Cry 2, Motorstorm, Need for Speed Pro Street, Devil May Cry 4, Assassin's Creed, Fifa 08, Uncharted: Drakes Schicksal, Tomb Raider Underworld, Mirror's Edge, Resistance Fall of Men, Resistance 2, Call of Duty 4, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Burnout Paradise, Little Big Planet,Resident Evil 5, Killzone 2, Midnight Club L.A., Fifa 09, Fallout 3

Psn Games:

Pain, Super Star Dust HD, Linger in Shadows, Flower

Most Wanted:

Dead Rising 2, Uncharted 2

• 2 months later...
hat jemand von euch schon uncle leo gefunden? kann man den auch rekrutieren?

hier hab ich übrigens ne klasse seite gefunden :)

Fallout 3 achievements and trophies - Fallout Wiki - The Vault

gibt es die seite auch in deutsch?

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

Hey Leute, hab mal ne Frage^^,

ich habe dieses eine Scharfschützengewehr, welches irgendwann von nem enemy gedroppt wird, aber gibt es nicht noch n besseres?=)

Man kann von dem Scharfschützengewehr nur noch ein Unikat finden. Das nennt sich Victory Rifle und ist glaub ich an nem Strommast, wo 2 feindlich gesonnene Ghouls wohnen in ner Kiste, mit Lockpick 100 zu finden.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...