nicobellic01 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Seit ihr für oder gegen Killerspiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 So einen Thread gibt es schon seit vielen Monaten. Ich bitte darum nachzusehen oder zu fragen bevor man so einen Thread eröffnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
slb4ever Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 was willst du damit bezwecken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serch Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 wat für killerspiele???? sorry aber sowas nennt man shooter und ist nur ein videospiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynsch Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Playstation Forum Die Suchfunktion ist dein Freund Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Ich denk auch, dass nicht ein x-ter Thread eröffnet werden sollte zum gleichen Thema. Liegt zwar nicht in meiner Hand, aber den Thread könnte man closen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronic Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 sowas nennt man shooter und ist nur ein videospiel Das seh ich genauso... "Killerspiele" ist nur das Wort von Politikeren und anderen Leuten, die sich nicht vernünftig mit der Sache auseinandersetzen. Sonst wäre sogar Marion Bros. ein Killerspiel, bei den ganzen Gumpers (oder wie die noch hießen), die man mit einem Sprung auf dem Kopf tötet ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TroXxXie Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 wieso nennt man das killerspiel bei super mario killt man auch irgentwelche figuren ^^ ist das jetzt auch ein Killerspiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Es wurde ja schon erwähnt, solche Threads exestieren schon. Von daher wird dieser geclosed. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts