Zum Inhalt springen

Wie alt ist eure Playstation 3?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine 1. 40gb hielt etwas länger als ein Jahr und hatte damit kurz nach Ablauf der Garantie einen Laufwerkschaden :facepalm:. Mein Austauschgerät funktionierte bis irgendwann Mitte letzten Jahres und erlag dann dem YLOD. Danach kam mir lieber eine 320gb Slim ins Haus und die leistet auch noch gute Dienste. Hoffentlich bleibt das auch noch lange so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir damals eine 60GB direkt zum Launch im März 07 gekauft und Sie nach einer Woche wieder verkauft (gab noch zu wenig interessante Titel). Dann 2008 hab ich mir eine 40GB gegönnt, die bis Mitte 2011 durchgehalten hat -> YLOD. Und nun bin ich stolzer Besitzer einer 320GB Slim in classic white (Gamestop-Angebot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1. PS3 CECHL04 (80 GB) habe ich im April 2009 im Killzone 2 Bundle für 399€ erworben... diese ist mir aber Mitte 2011 durch einen selbst verschuldeten Laufwerkschaden kaputt gegangen (hab ein Spiel mit 1 Millimeter großen Riss betrieben, welcher immer größer wurde und der den Laser kaputt gemacht hat)

Seitdem nutze ich die CECHL04 (Kaufdatum: August 2009) meiner Freundin, die sich die CECH 3004B LW (White Slim 320 GB) gekauft hat.

Ein paar kleiner Problemchen hab ich mittlerweile und vor 3 Monaten war mein Systemspeicher defekt... Festplatte formatiert und ging wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt schon meine 5te Ps3 die gerade unterm Tv steht.

Bin mir aber nicht sicher, habe irgendwann mit dem zählen aufgehört.

 

Meine erste war die 40Gb Fat, die es gab als der Preis zum ersten mal gesenkt wurde auf 400Euro.

Die hatte nach 1-2 Jahren YLOD und ich bekam neues FAT Austausch Modell, samt Spiel das noch in der Ps3 war(leider UK Version).

Die ging auch auch irgendwann dank YLOD auch kaputt.

Danach hatte ich mir schon die Slim gekauft, die ging aber auch kaputt und ich kriegte wieder mal ein Austauschmodell, das aber auch Schrott ging.

Dann kaufte ich mir eine Slim mit Garantieverlängerung und die läuft bis jetzt.

 

 

Gekauft habe ich also nur 3 Ps3's, dadurch das die Teile aber so schnell abrauchen hatte ich mit Austauschmodell ganze fünf.

 

 

 

btw:

Xbox360 besitze ich auch, das erste Modell das es gab, hatte sie vor ein paar Jahren gebraucht gekauft und sie läuft immer noch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine 1. PS3 erst seit Februar 2012. Meine erste Konsole seit 13 Jahren :smileD: Im November die 160GB Platte durch eine 1TB getauscht und alles ist super gut gegangen. Glaube ich hatte in der ganzen Zeit 3 Freezes, sonst nix.

 

Also, ich bin bislang hochzufrieden mit der Kleinen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen PS3 seit dem release und ich habe immernoch meine fette PS3 :D Ich weiß gar nicht wieviel jahre es ist aber der funktioniert immernoch und vor 4 monaten hab ich einen Slim geholt.. Ich spiele zur zeit auf der Slim weil der FAT-PS3 zu viel lärm macht :D

Also ich denke die die sagen ihre PS3 ist kapput, das sind bestimmt leute die auf ihre Liebes-Konsole nicht achten oder 360 Fanboys.. Ich glaube eher das sind 360 Fanboys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...