Zum Inhalt springen

PS3 Reparatur!!


Torres09

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe mir die ps3 60 GB gekauft (2007)

nun ist sie defekt, nach ablauf der garantie

lohnt es sich nun sie zu sony zu schicken würd hald was kosten und auch sehr lange dauern

oder gleich ne neue kaufen. da viele 60 gb konsolen ja schon kaputt gegangen sind und ich jetzt net weis ob se dann wieder so schnell kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe mir die ps3 60 GB gekauft (2007)

nun ist sie defekt, nach ablauf der garantie

lohnt es sich nun sie zu sony zu schicken würd hald was kosten und auch sehr lange dauern

oder gleich ne neue kaufen. da viele 60 gb konsolen ja schon kaputt gegangen sind und ich jetzt net weis ob se dann wieder so schnell kaputt geht.

Ich würde deine PS3 bei Ebay verkaufen und dann ne neue kaufen. Für die defekte PS3 bekommste immerhin noch um die 200 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal würde ich schauen wann deine PS3 gekauft hast, wenn es Ende 2007 ist, kannst noch auf Kulanz spekulieren, mein Kollege hat ganze 5 Wochen nach Ablauf der Garantie seine PS3 noch von TVS umsonst repariert bekommen...einfach mal anrufen und nett fragen, wenn es nicht klappen sollte, hast es wenigstens probiert. Ne Reperatur kostet 230 € (bei Laufwerksschaden...) Wenn eine Neue holen willst, verkauf deine defekte und hol dir ne günstige im Bundle in Uk...mein Vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Chromleiste willst, dann bring ich dir eine aus dem Geschäft mit, nein im ernst ,wer keine PS2 Games spielt, für den ist die 60er Version uninteressant...auch ohne Chromleiste:zwinker:

 

 

würd das so machen wie meine vorredner versuchen zu verkaufen. Denn die 60iger ist eine Konsole mit Kinderkrankheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wen das laufwerk kaputt ist schick sie zu konsolenprofis.de

kostet etwa 50euro

wen das mainboard geschmolzen ist also irreperabel (oranges blinken) dann kanstes nur zu sony schicken musste ich jetzt auch machen das kostet 180 euro plus steuer und dan bekommste ne neue mit neuer garantie

 

das wichtigste an der 60gb war das karten lese gerät, da konnte ich kabellos mein handy reinschieben das werd ich vermissen...

 

mein tipp schick sie zu tvs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wen das laufwerk kaputt ist schick sie zu konsolenprofis.de

kostet etwa 50euro

wen das mainboard geschmolzen ist also irreperabel (oranges blinken) dann kanstes nur zu sony schicken musste ich jetzt auch machen das kostet 180 euro plus steuer und dan bekommste ne neue mit neuer garantie

 

das wichtigste an der 60gb war das karten lese gerät, da konnte ich kabellos mein handy reinschieben das werd ich vermissen...

 

mein tipp schick sie zu tvs

 

Ja aber Tvs nimmt ja die Geräte nur ein Jahr nach Kauf noch an (Garantiezeit) für ein Umtausch/kostenlose Reperatur, danach ist egal wo deine PS3 hinbringst, kostet dann überall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...