Zum Inhalt springen

Neues itunes


qFLASCHp

Empfohlene Beiträge

wenn falsch bitte verschieben

 

hey leute ich komme mit dem neuen iTunes nicht klar ich will die musik von meinem pc aufs iphone mit iTunes laden aber immer wenn ich die Musikmediathek synchronisieren willt machts kurz nen backup und syncht da aber nur kurz und hört wider auf. ich bedank mich schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier nicht wirklich ganz was dein Problem ist aber zum Musik Auf Iphone spielen

Das geht immer noch genauso wie früher

Also Iphone anstecken, Lieder in der Mediathek markieren und (die einzige Änderung) statt nach links nach RECHTS ziehen

Da öffnet sich dann die Iphone spalte und dann einfach loslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch

Besonders weil das neue nicht funktioniert bei mir

Beim starten kommt immer ne Fehlermeldung. Es ist größer als meinBild schirm deshalbsind die Ränder abgeschnitten und es hängt ununterbrochen-.-

Muss das teil man deinstallieren und neu draufladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...