Zum Inhalt springen

PS3 1 Jahr + 1 Monat alt - liest keine Spiele mehr - Media Markt lehnt ab! Hilfe!!


gentelman02

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ciao ruf bei TVS an und sag deine PS3 hat den bekannten Fehler ,sie liest keine Spiele CD`s mehr und frag sie ob du sie auf Kulanz reparieren können, normaler weise tuhen sie sie dir auf Kulanz(Gratis) Reparieren da deine PS3 knapp über der Garantie futsch ist das sollte Klappen

 

:rofl::rofl: wah???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht verar*** und um dein Gutes Geld bringen.

Notfalls fälsch den Kaufbeleg.

Wenn MM es merkt schick es zu TVS.

Ich kenn mich da aus...bin selbst aus der Unterhaltungselektronikbranche.

 

Wie gesagt lass dich nichr Ver****

Du hast dafür geld bezahlt und hast ein recht auf ein funktionierendes Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht verar*** und um dein Gutes Geld bringen.

Notfalls fälsch den Kaufbeleg.

Wenn MM es merkt schick es zu TVS.

Ich kenn mich da aus...bin selbst aus der Unterhaltungselektronikbranche.

 

Wie gesagt lass dich nichr Ver****

Du hast dafür geld bezahlt und hast ein recht auf ein funktionierendes Gerät.

 

 

Notfalls fälsch den Kaufbeleg.

 

Wie soll man das denn machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Beiträge...

 

Eine neue PS3 werde ich mir sicherlich nicht mehr kaufen... was soll das bringen? Jedes Jahr ne neue? das kann ich mir nicht leisten...

 

Eine Rechnung fälschen? @ Kazama wie soll das gehen?

Die bei MM haben doch sicherlich PC`s worin das auftaucht... und Anzeige wegen Urkundenfälschung im Verhältnis zum Betrag ne, also dat lohnt sich net.

 

TVS werde ich mal morgen anrufen... evtl. wegen Kulanz... und zu einem anderen MM fahre ich noch...

 

Aber die kriminelle Energie wächst bei mir weiter und weiter...

 

Bsp 1: Ich kaufe eine neue PS3 tausch die mit meiner defekten und bring die alte wieder zurück. Da die Frage, in wie weit werden die Seriennummern geprüft?

 

Bsp 2: ich kaufe ne neue, bau das Laufwerk aus tausche die und bring die wieder zurück. Der Ausbau ist leicht, hab schon paar Clips bei Youtube gesehen, nur sind die Laufwerke identisch?

 

Bsp 3: Ich tue dem Menschen im Service von MM so lange Weh bzw. versuche ihn mit anderen Methoden von meinem Problem zu überzeugen...

 

natürlich sind die Bsp`s nicht ernst gemeint... aber es wäre eine Alternative :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Beiträge...

 

Eine neue PS3 werde ich mir sicherlich nicht mehr kaufen... was soll das bringen? Jedes Jahr ne neue? das kann ich mir nicht leisten...

 

Eine Rechnung fälschen? @ Kazama wie soll das gehen?

Die bei MM haben doch sicherlich PC`s worin das auftaucht... und Anzeige wegen Urkundenfälschung im Verhältnis zum Betrag ne, also dat lohnt sich net.

 

TVS werde ich mal morgen anrufen... evtl. wegen Kulanz... und zu einem anderen MM fahre ich noch...

 

 

Edit: Was für andere Methoden?

 

Aber die kriminelle Energie wächst bei mir weiter und weiter...

 

 

 

Bsp 1: Ich kaufe eine neue PS3 tausch die mit meiner defekten und bring die alte wieder zurück. Da die Frage, in wie weit werden die Seriennummern geprüft?

 

Bsp 2: ich kaufe ne neue, bau das Laufwerk aus tausche die und bring die wieder zurück. Der Ausbau ist leicht, hab schon paar Clips bei Youtube gesehen, nur sind die Laufwerke identisch?

 

Bsp 3: Ich tue dem Menschen im Service von MM so lange Weh bzw. versuche ihn mit anderen Methoden von meinem Problem zu überzeugen...

 

natürlich sind die Bsp`s nicht ernst gemeint... aber es wäre eine Alternative :)

 

 

 

Das mit dem weh tun is toll xD

Nein ich würds versuchen so lange meckern und Geschäftsführer sprechen vielleicht tust du dem ja leit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe doch gesagt das ich in der Branche tätig bin ;)

Also, man kann ganz leicht Photoshop benutzen und mit 1,2 Zahlendreher ist alles Super.

Dann TVS schicken und die reparieren es und bekommen das Geld von SONY (weil sie deren Vertragswerkstatt sind)

 

 

Wir...ahhm ich meine TVS brauch nur eine KOPIE deiner Rechnung um es SONY vorzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe doch gesagt das ich in der Branche tätig bin ;)

Also, man kann ganz leicht Photoshop benutzen und mit 1,2 Zahlendreher ist alles Super.

Dann TVS schicken und die reparieren es und bekommen das Geld von SONY (weil sie deren Vertragswerkstatt sind)

 

 

Wir...ahhm ich meine TVS brauch nur eine KOPIE deiner Rechnung um es SONY vorzulegen.

 

 

 

 

halt ma die Backen Junge! Du stiftest hier zu ner Straftat an..

Wenn der Kerl dann auf dich hört und aufs Maul fällt damit, intressiert es dich einen Scheiß und er selber kriegt große Probleme.Also Mund zu!

 

Also wie gesagt, TVS und auf Kulanz hoffen(einfach mal anrufen und nachfragen).Nochmal zu Mediamarktund Druck machen oder die Playsi als Defekt bei Ebay verkaufen und eine neue holen.Für die alte bekommst du sicher auch noch 60-80 euro von irgendnem Bastler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Ihr gleich schreibt : Garantie od. Gewährleistung beträgt 2 Jahre - gehe zum Händler - liest bitte den unteren Text durch.

 

Meine Gerät ist 1 Jahr und 1 Monat alt. Habe diese im Media-Markt erworben. Und seit gestern liest sie weder DVD, CD, Spiele oder ähnliches.

 

Hab mich an Media-Markt gewandt. Die lehnen komplett alles ab, da das Gerät schon älter als 1 jahr ist und somit keine Garantie besteht.

 

Die 2 Jahres Regelung bezieht sich nur auf die Gewährleistung. Das bedeutet ich muss nachweisen, dass die PS3 zum Zeitpunkt der Lieferung bzw. Erstnutzung nicht vollfunktionsfähig war.

 

Was kann ich nun machen?

 

Hat einer von Euch Erfahrungen, hat jemand Tipps?

 

Bin am Ende :(

 

Versuch am besten nochmal bei einem anderen mitarbeiter ( is echt zu empfehlen:good:) die haben ein puffer von 2monaten drin ( geben das aber net oft zu :nixweiss:) ich weiss das mein Cosing abreitet in der Service abteilung von Media-Markt.

 

Hab das gleiche problem gehabt.

 

Einfach freundliche Mitarbeiter suchen :ok:

 

Kopf hoch wird schon wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...