Zum Inhalt springen

PS3 1 Jahr + 1 Monat alt - liest keine Spiele mehr - Media Markt lehnt ab! Hilfe!!


gentelman02

Empfohlene Beiträge

Geh zum MM und such dir ein anderen UND FREUNDLICHEN mitarbeiter und sagts halt was sache is red einfach freundlich die meisten nehmen die zurück.

 

ich kenn das mein cosing arbeitet auch im MM die können die ps3 bis zu 2 monate später zurück nehmen! geben des bloß meistens nicht zu.

 

Also versuchs mal so.

 

Kopf hoch wierd schon wieder:ok:

 

 

 

Ähhm wieso schreibst du das 2 mal hintereinander ?

Für gaanz Doofe oder wie?

Ich kann dich beruhigen hier sind keine Doof (ist ja kein 360 Forum..) :ok:

 

 

 

 

(..Nicht ernst gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähhm wieso schreibst du das 2 mal hintereinander ?

Für gaanz Doofe oder wie?

Ich kann dich beruhigen hier sind keine Doof (ist ja kein 360 Forum..) :ok:

 

 

 

 

(..Nicht ernst gemeint)

 

lol hab des net bemerkt pc is abgeschmiert hat gedacht hätte des garnet gepostet :zerstoere_computer::hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also war bei mir und MM genauso, ich hatte ein game das ging auf meiner playsi nicht mehr is aber ne längere geschichte. Und auf jeden fall hab ich es umgetauscht bekommen das neue game ging aber genauso nicht mehr, und danach ging mein vater hin und hat gesagt das er stinksauer sei und schon bei der firma sprich activision angerufen hat und die kennen das problem usw.

 

Und plötzlich gabs die 69,99€ zurück

 

:naughty: probiers mit druck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also war bei mir und MM genauso, ich hatte ein game das ging auf meiner playsi nicht mehr is aber ne längere geschichte. Und auf jeden fall hab ich es umgetauscht bekommen das neue game ging aber genauso nicht mehr, und danach ging mein vater hin und hat gesagt das er stinksauer sei und schon bei der firma sprich activision angerufen hat und die kennen das problem usw.

 

Und plötzlich gabs die 69,99€ zurück

 

:naughty: probiers mit druck

 

 

 

Genau das meinte ich, so lange Druck ausüben und auch den Geschäftsführer sprechen wollen und das wolln die nich also das der Geschäftsführer kommen soll und dann geben die meistend nach.

So ein ähnliches "Problem" hatte ich mal mit meinem Mp3-player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also war bei mir und MM genauso, ich hatte ein game das ging auf meiner playsi nicht mehr is aber ne längere geschichte. Und auf jeden fall hab ich es umgetauscht bekommen das neue game ging aber genauso nicht mehr, und danach ging mein vater hin und hat gesagt das er stinksauer sei und schon bei der firma sprich activision angerufen hat und die kennen das problem usw.

 

Und plötzlich gabs die 69,99€ zurück

 

:naughty: probiers mit druck

 

Hab wie gesagt jemanden bei MM ( Cosing) und bei Saturn (Tante) beide in der Software abteilung. Und die haben gesagt wenn die WOLLEN !! können die das game 10x umtauschen aber die machen des halt nicht sofort. weil man muss des geld halt wieder auszahlen dan macht mm oder saturn halt weniger umsatzt. Und des spiel jedes mal zum hersteller zu schicken wollen sie auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nun bei einem anderen Media-Markt... die haben ohne wenn und aber das Formular ausgefüllt und schicken es nun zu Sony...

 

Kurz nach dem ich das Update ausgeführt hatte ist das System abgestürzt... hatte auch keine lust mehr weiter zu spielen... hab die ps3 an und ausgeschaltet dann prostreet reingelegt... dann machte er wieder ein update... hab das Spiel 20 min gespielt... ausgeschaltet und dann ging gar nichts mehr...

 

ist das Zufall oder ist es das Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nun bei einem anderen Media-Markt... die haben ohne wenn und aber das Formular ausgefüllt und schicken es nun zu Sony...

 

Kurz nach dem ich das Update ausgeführt hatte ist das System abgestürzt... hatte auch keine lust mehr weiter zu spielen... hab die ps3 an und ausgeschaltet dann prostreet reingelegt... dann machte er wieder ein update... hab das Spiel 20 min gespielt... ausgeschaltet und dann ging gar nichts mehr...

 

ist das Zufall oder ist es das Update?

 

laut Sony gibt es doch keine probleme mit dem uptade oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...