Zum Inhalt springen

Herr der Ringe - Speicherstand


baetzen

Empfohlene Beiträge

ich wollt mal anfragen ob mir jemand irgenwie, schnellstmöglich n speicherstand von "herr der ringe:die eroberung" schicken kann, da mir noch die trophy die gefährten und die aragorn fehlt und ich ungern nochmal anfangen würde...

hatte den speicherstand gelöscht als ich es das letzte mal ausgeliehen hatte.

 

BITTE BITTE helft mir und schickt mir ein savegame möglichst wo die story durchgespielt ist damit ich mir n level aussuchen kann...

 

DANKE im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game nicht wollte dir aber nur sagen dass das glaube ich nicht geht und du das Game nochmal durch zocken musst!!! Den als ich meinem kumpel bei cod5 den Speicherstand gegeben habe (für den Zombiemode) hat er keine trophie mehr bekommen.

 

bei cod 5 kenn ich das problem, ich hatte es von nem kumpel angezockt und dann hatte ich es aus der videothek und der hat den speicherstand nicht anerkannt..., das war aber bis jetzt das einzige game bei dem das so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst das Spiel trotzdem noch einmal spielen müssen da sich der spielstand gar nicht erst kopieren lässt.

 

habs geschafft...

hab die letzten beiden bzw. drei trophies innerhalb von 2 stunden bekommen.

 

JUCHHU...

 

Dieser thread kann demnach geschlossen werden... DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...