snurb5 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Sorry ich weiß dieses thema wurde schon oft genug eröffnet worden aber ich brauche den trophy noch also ich wollte wohl am donnerstag um 20 uhr das amchen also alle die mit amchen wollen addet mich oder schreibt mir ne pn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Dann darf ich also nochmal wiederholen was ich vorhin geschrieben habe. Da es diesen Thread schon gibt kann das auch in einen der alten Threads besprochen werden. Und wenn man mit 8 Personen die 5 Spieler Baseball Stadion Challenge startet geht es auch. Dafür einfach über Start die Challenge wählen wenn die Anzahl der Spieler stimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snurb5 Posted January 26, 2009 Author Share Posted January 26, 2009 das hab ich ja schon ganz oft versucht aber irgentwie fahren diue da nie alle hin:think: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Dan macht man es sich leicht und schmeißt diejenigen die nicht mit machen raus und wartet bis jemand neues kommt. Sonnst kann einer der anderen Spieler von der Freundesliste jemanden einladen wenn möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzer93 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 ich bin natürlich wieder dabei.....!! BITTE add mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
snurb5 Posted January 27, 2009 Author Share Posted January 27, 2009 ok mach ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
DominikFFM Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 ok mach ich Wenn ihr umbedingt noch einen braucht könnt ihr mich auch fragen aber versuchts erstma ohne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 Ich hab mal einen Vorschlag. Damit es mit der Trophäe etwas leichter wird kann man sich hier täglich um 20 Uhr verabreden. Und um diesen Vorschlag zu unterstützen versuche ich mich so oft es geht zur Verfügung zu stellen. Heute Abend würde ich mich (auch wenn ichs schon hab) freiwillig melden um mit zu helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
f.uscheL Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 Hey snurb5 benutz einfach den Thread hier: http://www.play3.de/forum/burnout/11337-ihr-braucht-hilfe-bei-einer-trophy-hier-rein.html Da findest du bestimmt schnell Anschluss an die online Trophys. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts