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God of War Ascension - Kapitel 28 Prüfung des Archimedes


Kratos88
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Genau da hänge ich auch fest,ich dachte erst das es ein speicher bug wäre.ich spiele ja auch schwer und wenn ich jetzt lese das es 3 wellen gibt kann ich das ganze knicken.die 2 welle hatte ich ein mal fast geschafft.ich finde das eine große sauerei von Santa Monica so einen müll einzubauen.das hat mit fairnis nichts zu tun und ist nur frustrierend.theoretisch heißt das für mich entweder das spiel verkaufen oder auf einen leichten grad stellen und von vorn beginnen.ich möchte aber auch Platin haben und fühle mich echt veräppelt.das muss unbedingt gepatcht werden sonst ist das unspielbar.ich werde mir nicht den arsch aufreißen und mich ärgern nur weil die entwickler zu blöd sind.bin echt stinksauer weil ich nicht weiter spielen kann:facepalm:.

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Genau da hänge ich auch fest,ich dachte erst das es ein speicher bug wäre.ich spiele ja auch schwer und wenn ich jetzt lese das es 3 wellen gibt kann ich das ganze knicken.die 2 welle hatte ich ein mal fast geschafft.ich finde das eine große sauerei von Santa Monica so einen müll einzubauen.das hat mit fairnis nichts zu tun und ist nur frustrierend.theoretisch heißt das für mich entweder das spiel verkaufen oder auf einen leichten grad stellen und von vorn beginnen.ich möchte aber auch Platin haben und fühle mich echt veräppelt.das muss unbedingt gepatcht werden sonst ist das unspielbar.ich werde mir nicht den arsch aufreißen und mich ärgern nur weil die entwickler zu blöd sind.bin echt stinksauer weil ich nicht weiter spielen kann:facepalm:.

 

Es wird bald ein Patch kommen was das ganze etwas leichter macht. Todd Papy hat das bereits bestätigt ich weiß nicht ob pro Welle ein Speicherpunkt kommt glaub eher weniger aber dafür werden die Gegner da bestimmt etwas schwächer, ich war auch da über ne stunde und hab alles sämtliche versucht. Hab das spiel so beleidigt das ich fast du CD kaputt gemacht hab ich find sowas von Santa Monica nicht so schlimm aber ein speicherpunkt würde da definitiv nie schaden.

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Es wird bald ein Patch kommen was das ganze etwas leichter macht. Todd Papy hat das bereits bestätigt ich weiß nicht ob pro Welle ein Speicherpunkt kommt glaub eher weniger aber dafür werden die Gegner da bestimmt etwas schwächer, ich war auch da über ne stunde und hab alles sämtliche versucht. Hab das spiel so beleidigt das ich fast du CD kaputt gemacht hab ich find sowas von Santa Monica nicht so schlimm aber ein speicherpunkt würde da definitiv nie schaden.

 

Ja ein Save Punkt würde reichen,dann ist das kein thema mehr.Ist mir aber jetzt auch egal habs geschafft mit viel Taktik und Ausdauer.Hatte etwa 2 stunden für gebraucht,da war mein Stolz doch wieder größer gewesen:).Die stelle ist aber auf jeden fall unfair.Aber ich sag mal auf Normal dürfte das kein Problem sein ist wesendlich einfacher als auf Schwer,was natürlich auch schon der name sagt.

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Ich find das sowas von kacke was Santa Monika da nun macht.

Wie einige hier geschrieben haben ist es mit Taktik zu schaffen und zwar sehr leicht. Was spricht dagegen mal ein wenig zu grübeln wie man den Abschnitt am besten schafft anstatt nur drauflos zu hämmern.

 

An diesem punkt, wenn Santa Monika nun wirklich das mit dem Patch durchzieht sind sie nicht nur feige und ergeben sich immer weiter dem massenmarkt hin.

 

Nein ich würde dann sogar wieder von Zensur reden. Da es die ehemalige Spielerfahrung zu nichte macht.

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Ich hab ein bischen gelesen was ihr geschrieben habt und ehrlih gesagt ich spielte es au schwer und das war überhaupt kein problem durch zukommen hab etwa 20bis30 min gebraucht^^

Mein problem ist ich komme nach dem lift nicht weiter weiss nicht was zutun ist ??? O_o

Hilft mir bitte ><

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Das tat ich denn gehts ja zurück in denn anderen raum oder?

Denn verschwinden die augen der warheit ja weg und weiss nicht mehr wo hin……

 

hast du im anderen raum das große tor geschloßen und die linse auf das loch gerichtet (mit dem zweitkörper)? die stelle ist vielleicht etwas kompliziert. ^^

 

habe dir hier noch einen schnippsel rausgesucht der es erklärt:

 

 

Edited by Black Eagle
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    • Na, hat dich der Dead Space Vergleich zu sehr gelockt? Daher gebt nix darauf was von einer PR Abteilung von sich gibt (ohne das Spiel werten zu wollen)
    • Habe auf "Mittel" jetzt 2,5 Stunden am Stück gespielt und bin nun im Abschnitt kurz nach der Waffenkammer angelangt. Boah, das Spiel ist ein absolutes Brett für mich, zumindest bisher. Habe alles Mögliche erkundet, das macht so eine Freude den Komplex zu erkunden. Aber es ist keineswegs mit Sammelzeug überladen und lenkt auch nicht von der Story ab , was ich sehr begrüße. Ich finde ja die Soundkulisse richtig klasse. Und die Musik ist auch stets bedrohlich, dazu das Gefängnis-Setting mit solch einer Detailverliebtheit eingefangen. Das 🔥 mag da grafisch ein wenig abfallen, empfinde ich aber nicht als störend. Und mit dem Ausweichen...Klar, ich habe an einer Stelle echt geflucht. Links, rechts... Mal klappt's , mal nicht.. aber langsam hab' ich wohl den Dreh raus. Am liebsten gefällt mir aber der Zurückweichen -Move mit dem linken Stick, hier gelingt mir das Timing noch besser . Was das Kampf-Gameplay super dynamisch macht, ist das Zusammenspiel von Nahkampf-und Schusswaffe. Also ich muss sagen, ich bin wirklich sehr angetan bis hierhin. Die deutsche Synchro sagt mir persönlich echt zu, habe Musik auf 90%, Geräusche 80%, Stimme 100%. Alles dann sehr gut zu verstehen. An mancher Stelle ist komisch, dass halt ein paar Wörter gesprochen werden ohne Lippenbewegung, zum Glück kommt das aber recht selten vor und auch nicht bei allen Charakteren. Dennoch ein Manko, welches mich allerdings weniger stört als gedacht. Alles in allem sind die Zwischensequenzen stimmungsvoll und die Dialoge im Spielgeschehen treiben die Story und das Erkunden gleichermaßen voran.  Momentan ist das Spiel eine 9 für mich, na mal sehen wohin die Reise noch geht 😉  Wünsche euch allen weiterhin einen (furcht)- fröhlichen Aufenthalt😁 Bin gespannt, wie es weitergeht, kann kaum erwarten es weiterzuspielen:)
    • Ich habe hier zwar mit 91 getippt. Jetzt nachdem ich mitten im Spiel bin ist es, wenn überhaupt(!) eine 82, aber aktuell keine 90+ für mich. 
    • Habe es jetzt angespielt momentane Zeit 1h6m bis zur Waffen kammer  Zur Grafik die sieht wirklich Top aus und die Atmosphäre ist auch recht krank. Nur das komische ist ich habe nicht dieses Angst gefühl von damals. Entweder ist man einfach abgebrühter als damals zu Dead Space 1. Ich bin einfach nicht angespannt in den Situationen.  Zur Mimik der Charaktere das ist wirklich verdammt gut gemacht schöne Technik die Sony da auf die Beine gestellt hat.  Ich hatte jetzt auch schon meinen ersten Frust moment gehabt, ich bin einen Optionalen weg gegangen habe vorsichtig Erkundet etc. Und bin bei zwei Gegnern gestorben und alles was ich eingesammelt habe konnte ich von vorne beginnen. Und der letzte Checkpoint lag bei 8min.. Also ich diesmal ganzen weg wiederhin. Nur diesmal ohne sammel Kram habe die dann erstmal erledigt und danach erst angefangen alles zu sammeln.  Was mir hier so ein bisschen fehlt bisher ist eine Map wo es zur Mainstory geht. Ich weiß halt nicht ist das jetzt ein optionaler Pfad oder folge ich dem Main pfad bei meinem Glück ist es so das ich einem Main pfad folge werde und dann in einen Bereich nicht zurück kommen kann  Denke aber mal das es noch eine Map geben wird. Bin ja noch Relativ am Anfang.  An das Ausweichen muss ich mich echt noch gewöhnen geht aber nach 1h immer besser. Und das heilen wie oben beschrieben von Tomsir79 Dauert echt zu lange..  Bin daher auf morgen gespannt wie es weiter geht.     
    • Also ich kam an eine Stelle, da musste ich mich locker um 6-8 Gegner kümmern. Waren vielleicht sogar mehr. Weniger aber definitiv nicht! Und genau da bin ich drei mal gestorben. Sorry, aber sowas frustet echt sehr. Und dann gibt's noch ein Problem. Er heilt sich gaaaaaanz....schöööön....laaaaaaaaangsaaaaam.  Wenn da so Gegnerwellen ankommen, dann hat man nur wenige Sekunden Zeit um sich zu heilen, bis der nächste Gegner auf dich zu stürmt.  Keine Ahnung, es fetzt schon von der Atmosphäre und der Soundkulisse her, aber der Nahkampf....nee du. Nicht so mein Ding. 
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