Zum Inhalt springen

God of War Ascension - Kapitel 28 Prüfung des Archimedes


Kratos88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau da hänge ich auch fest,ich dachte erst das es ein speicher bug wäre.ich spiele ja auch schwer und wenn ich jetzt lese das es 3 wellen gibt kann ich das ganze knicken.die 2 welle hatte ich ein mal fast geschafft.ich finde das eine große sauerei von Santa Monica so einen müll einzubauen.das hat mit fairnis nichts zu tun und ist nur frustrierend.theoretisch heißt das für mich entweder das spiel verkaufen oder auf einen leichten grad stellen und von vorn beginnen.ich möchte aber auch Platin haben und fühle mich echt veräppelt.das muss unbedingt gepatcht werden sonst ist das unspielbar.ich werde mir nicht den arsch aufreißen und mich ärgern nur weil die entwickler zu blöd sind.bin echt stinksauer weil ich nicht weiter spielen kann:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da hänge ich auch fest,ich dachte erst das es ein speicher bug wäre.ich spiele ja auch schwer und wenn ich jetzt lese das es 3 wellen gibt kann ich das ganze knicken.die 2 welle hatte ich ein mal fast geschafft.ich finde das eine große sauerei von Santa Monica so einen müll einzubauen.das hat mit fairnis nichts zu tun und ist nur frustrierend.theoretisch heißt das für mich entweder das spiel verkaufen oder auf einen leichten grad stellen und von vorn beginnen.ich möchte aber auch Platin haben und fühle mich echt veräppelt.das muss unbedingt gepatcht werden sonst ist das unspielbar.ich werde mir nicht den arsch aufreißen und mich ärgern nur weil die entwickler zu blöd sind.bin echt stinksauer weil ich nicht weiter spielen kann:facepalm:.

 

Es wird bald ein Patch kommen was das ganze etwas leichter macht. Todd Papy hat das bereits bestätigt ich weiß nicht ob pro Welle ein Speicherpunkt kommt glaub eher weniger aber dafür werden die Gegner da bestimmt etwas schwächer, ich war auch da über ne stunde und hab alles sämtliche versucht. Hab das spiel so beleidigt das ich fast du CD kaputt gemacht hab ich find sowas von Santa Monica nicht so schlimm aber ein speicherpunkt würde da definitiv nie schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bald ein Patch kommen was das ganze etwas leichter macht. Todd Papy hat das bereits bestätigt ich weiß nicht ob pro Welle ein Speicherpunkt kommt glaub eher weniger aber dafür werden die Gegner da bestimmt etwas schwächer, ich war auch da über ne stunde und hab alles sämtliche versucht. Hab das spiel so beleidigt das ich fast du CD kaputt gemacht hab ich find sowas von Santa Monica nicht so schlimm aber ein speicherpunkt würde da definitiv nie schaden.

 

Ja ein Save Punkt würde reichen,dann ist das kein thema mehr.Ist mir aber jetzt auch egal habs geschafft mit viel Taktik und Ausdauer.Hatte etwa 2 stunden für gebraucht,da war mein Stolz doch wieder größer gewesen:).Die stelle ist aber auf jeden fall unfair.Aber ich sag mal auf Normal dürfte das kein Problem sein ist wesendlich einfacher als auf Schwer,was natürlich auch schon der name sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das sowas von kacke was Santa Monika da nun macht.

Wie einige hier geschrieben haben ist es mit Taktik zu schaffen und zwar sehr leicht. Was spricht dagegen mal ein wenig zu grübeln wie man den Abschnitt am besten schafft anstatt nur drauflos zu hämmern.

 

An diesem punkt, wenn Santa Monika nun wirklich das mit dem Patch durchzieht sind sie nicht nur feige und ergeben sich immer weiter dem massenmarkt hin.

 

Nein ich würde dann sogar wieder von Zensur reden. Da es die ehemalige Spielerfahrung zu nichte macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein bischen gelesen was ihr geschrieben habt und ehrlih gesagt ich spielte es au schwer und das war überhaupt kein problem durch zukommen hab etwa 20bis30 min gebraucht^^

Mein problem ist ich komme nach dem lift nicht weiter weiss nicht was zutun ist ??? O_o

Hilft mir bitte ><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tat ich denn gehts ja zurück in denn anderen raum oder?

Denn verschwinden die augen der warheit ja weg und weiss nicht mehr wo hin……

 

hast du im anderen raum das große tor geschloßen und die linse auf das loch gerichtet (mit dem zweitkörper)? die stelle ist vielleicht etwas kompliziert. ^^

 

habe dir hier noch einen schnippsel rausgesucht der es erklärt:

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...