Zum Inhalt springen

Neue Maps bei der Kampfspielersuche ?!


Rachet

Was war das!?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was war das!?

    • Spielfehler!
      0
    • Hatte ich auch schon, wahrscheinlich ein Spielfehler
      0
    • Hatte ich auch schon, kp wieso!
      1
    • Truthan macht dicker als schinken!
      8


Empfohlene Beiträge

Hey Leute! ^^

Mein erster thread hier :ok:

 

Ich hab letztens ein paar mal die Kampfspieler suche verwendet, was ich eigentlich sonst nicht mache. Und 2 mal kam eine neue map die es sonst nur mit expansion gibt! Eine mit sehr vielen Tunneln und Wasser und eine in der dieses Haus steht das in einem ganz frühen Akt zusammen bricht durch welches man aber durch muss nachdem man drebin getroffen hat.

Also wenn diese Stages normal sind tut es mir leid aber ich hab schon über 40 stunden online spielzeit und die beiden noch nie gesehen. Was meint ihr dazu? Handelt es sich um einen Spielfehler? Ist es euch auch schon passiert? Mach Truthan dicker als Schicken!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- watt is datt denn für ne umfrage? ... ja is mir auch schon passiert , jeder kann über die kampfspielersuche die expansion maps spielen

und ich weiss nicht ob truthahn dicker macht als SCHICKEN

 

 

sorry, -.- mann -.- ich weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe -.- -.- -.-

 

So, ich bin jetzt voll genervt und demonstrier das jetzt erstmal -.-

 

Achja, gut zu wissen das es vorkommen kann.

 

Aber hast schon -.- recht -.- woher sollst du das auch wissen? -.- Man war ich dumm sowas zu machen -.-

 

(achtung ironie)

 

Und spiel dich nicht wegen einem Rechtschreibfehler so auf, dein ganzer Name ist ein Rechtschreibfehler!

Bearbeitet von Rachet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey was ist denn mit dir verkehrt??? hier gleich so abzudrehen...

was ist denn mit meinem namen heh????heh???

und wenn du schon ne umfrage machst, sorg für versch. antwortmöglichkeiten und nicht für immer dieselbe antwort, neu verpackt:po:

 

ich werds mir merken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...