Zum Inhalt springen

Savegame


C_Weih

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meinen Spielstand auf meinen anderen Account ziehen da ich den Acc mit dem aktuellen GT5 Spielstand von der PS schmeissen will.

Nein, ich möchte keinen fremden Spielstand wegen der Trophäen.

Ich habe im Inet gelesen das man nur einen Filemanager brauch und die 2 beiden Savegames.

Wie das funzt weis ich leider nicht. Wäre nett wenn mir sagen könnte wie das funzt, oder wenn das jemand, der weis wie es geht, es für mich machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs grad ausprobiert und der Spielstand ist nicht an einen Account gebunden. Was du meinst ist vielleicht, dass man den Spielstand nicht auf einen USB-Stick ziehen kann, aber wenn du beim Kopiervorgang einen auf deiner PS3 vorhandenen Account auswählst, sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war genau die Seite wo ich gelesen hatte^^

 

Aber da blicke ich nicht durch.

In dem Text, bei den Antworten, steht ja das man nur 2 Dateien via Filemanager tauschen muss damit das funzt. Aber da bin ich entweder zu doof dazu oder keine Ahnung^^

Hatte mir FreeCommander runtergeladen, aber wie gesagt, entweder ich bin zu doof oder ich habe iwo einen Fehler wo ich nich sehe =(

 

szarik

Member

 

[Tut] (Geschützte) Savegames von anderen auf eurer PS3 benutzen

 

das geht doch einfaher :-) nur die GT5.0 und die PARAM.PFD austauschen und das wars ; 10s arbeit !!

Bearbeitet von C_Weih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...