Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Nein, games und heruntergeladene Themes kann man nicht auf ner Festplatte/usb-stick speichern...

Braucht man auch nicht, da der Download ja in der Download-Liste des acc gespeichert ist. Also falls die PS3 mal den Geist aufgibt und man sich eine neue holt, oder man sich eine neue Festplatte einbaut muss man sich nur mit dem alten acc einloggen und die sachen erneut runterladen:zwinker:

 

nein geht nicht weil ich sonst zum kollegen gehen könnte, mich bei ihm anmelden und dort alles für ihn laden könnte

aber egal

ich hab bei nem playstation support angerufen und die haben mir alles erklärt.

die meinten wenn man sich anmeldet geht man auf konto verwaltung und dann auf das unterste was dort steht (kp jetzt was das war)

dann steht da was man deaktivieren oder aktivieren möchte.

dann geht man auf das ps3 system, dann auf spiel und der account wird deaktieviert, sodass wenn man sich auf einem anderen system anmeldet man alles wieder runterladen kann(für umsonst) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein geht nicht weil ich sonst zum kollegen gehen könnte, mich bei ihm anmelden und dort alles für ihn laden könnte

aber egal

ich hab bei nem playstation support angerufen und die haben mir alles erklärt.

die meinten wenn man sich anmeldet geht man auf konto verwaltung und dann auf das unterste was dort steht (kp jetzt was das war)

dann steht da was man deaktivieren oder aktivieren möchte.

dann geht man auf das ps3 system, dann auf spiel und der account wird deaktieviert, sodass wenn man sich auf einem anderen system anmeldet man alles wieder runterladen kann(für umsonst) .

Lol :lollol: Was laberst du da? xD

Du kannst dich natürlich mit deinem Acc bei deinem Kumpel etc. einloggen und für ihn alles runterladen, da man jeden ps3 acc auf bis zu 5 ps3´s aktivieren kann:zwinker:

Hast du noch nie was von sharen gehört?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Hilfe:ohjeh:

meine PS3 will nicht ausgehen. Wenn ich den Power Knopf halte, piept es dreimal und das wars...Es ist immer nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen.

Ich will meine PS3 nicht von hinten ausschalten, weil einmal dadurch mein PS3 Laufwerk kaputt ging. Könnt ihr mir helfen?

Sephi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol :lollol: Was laberst du da? xD

Du kannst dich natürlich mit deinem Acc bei deinem Kumpel etc. einloggen und für ihn alles runterladen, da man jeden ps3 acc auf bis zu 5 ps3´s aktivieren kann:zwinker:

Hast du noch nie was von sharen gehört?:naughty:

 

das kannst du nicht bei allen machen,

kollege hat das auch bei mirwegen resident evil,aber das kann man

selbst wenn ich was runtergeladen habe,steht bei mir dort wieder der preis und nicht gratis

also check ich nicht was du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Hilfe:ohjeh:

meine PS3 will nicht ausgehen. Wenn ich den Power Knopf halte, piept es dreimal und das wars...Es ist immer nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen.

Ich will meine PS3 nicht von hinten ausschalten, weil einmal dadurch mein PS3 Laufwerk kaputt ging. Könnt ihr mir helfen?

Sephi

 

Das gleich Problem hatte ich auch vor kurzem.

Habe einfach dann hinten aus gemacht und fertig.

Ist nichts passiert. Lief nach wie vor problemlos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Hilfe:ohjeh:

meine PS3 will nicht ausgehen. Wenn ich den Power Knopf halte, piept es dreimal und das wars...Es ist immer nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen.

Ich will meine PS3 nicht von hinten ausschalten, weil einmal dadurch mein PS3 Laufwerk kaputt ging. Könnt ihr mir helfen?

Sephi

Hatte ich auch schon.

Ein Tipp:

Warten!

 

Nach 5-10 Minuten versuche nochmal den Power-Knopf.

Meist klappt es dann.

 

@Energie: Von hinten ist immer BÖSE! :naughty:

Bisher hast du da nur Glück gehabt.

Normalerweise gibt es danach immer das eine oder andere Problem....

 

 

Also: Den hinteren Power-knopf nur verwenden, wenn WIRKLICH (auch nach einer gewissen Wartezeit) nichts mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du nicht bei allen machen,

kollege hat das auch bei mirwegen resident evil,aber das kann man

selbst wenn ich was runtergeladen habe,steht bei mir dort wieder der preis und nicht gratis

also check ich nicht was du willst

Da steht ja auch nicht gratis:zwinker: Sondern du musst dir es über die Download-liste ziehen, denn da steht alles drin, was du dir runtergeladen hast:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...