Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Laufwerk meiner PS3(40GB) ist defekt, es liest keine disc mehr(Icon unter Spiele erscheint auch nicht mehr, und wenn dann erscheint ein Fehler beim starten(80050014 oder so)). Da die auch 1 Jahr und 5 Monate alt ist, hat sie keine garantie mehr....

 

Was jetzt?? Bei TVS einschicken und auf Kulanz hoffen?!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Laufwerk meiner PS3(40GB) ist defekt, es liest keine disc mehr(Icon unter Spiele erscheint auch nicht mehr, und wenn dann erscheint ein Fehler beim starten(80050014 oder so)). Da die auch 1 Jahr und 5 Monate alt ist, hat sie keine garantie mehr....

 

Was jetzt?? Bei TVS einschicken und auf Kulanz hoffen?!

 

LG

Entweder du rufst bei TVS an und fragst, ob sie es auf Kulanz machen, oder du kaufst dir ein Laufwerk und baust es selbst ein, weil TVS ist für´n Ar:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber machen? Kann ich nicht.. Werds bei TVS versuchen. Was ist eigtl. mit konsolenprofis.de ?? Gut - schlecht?

Also mein Freund hat sich bei konsolenprofis den YLOD reparieren lassen und nach nicht mal 2 wochen war die ps3 wieder im ar:_wanken2:

Und wegen Selbst machen, es ist eig nicht schwer und es gibt haufenweise Youtube Vids. die alles genau beschreiben und das wäre natürlich die billigste lösung:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...