Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

So.

ich habe jetzt mal die 250 hdd ausgebaut und die alte 60er wieder reingemacht.

 

1) YLOD kommt immer noch

2) 250 HDD kann am Mac nicht gelesen werden.

 

Ist jetzt alles im Arsch oder wie?

 

 

Btw: die Speicherstände auf der jetzigen 250 HDD kann man doch einfach wieder rüberkopieren, oder?

So wie es jetzt aussieht, wird mir nix anderes übrig bleiben, als mir ne neue PS3 zu kaufen... wenn wieder Geld da is.

1) Wieso sollte der YLOD weg sein, nur weil du die HDD wechselst? Der YLOD hat nichts mit der HDD zu tun, sondern damit, dass die Verbindung der Hauptplatine mit dem Grafikprozessor unterbrochen ist:good:

2) Die PS3 verschlüsselt die HDD, damit man sie nicht an einem PC auslesen kann.:zwinker:

 

Wie willst du Savegames kopieren, wenn du die HDD nicht auslesen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klasse...

 

scheiß ps3.

600 öcken ausgegeben für 2 jahre alten schrott.

wunderbar.

Du könntest die ps3 zu den konsolenprofis schicken und den YLOD reparieren lassen, den dadurch bleiben deine daten erhalten, dann machst du ein Backup und anschließend verkaufst du sie auf Ebay. Für eine 60GB dürfte man eig. keinen schlechten Preis auf Ebay bekommen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 liest ebenfalls keine Disks mehr :/

(Und ich dachte 360 wäre schlimm wegen RROD...)

 

Ich habe jetzt einen Abholauftrag beantragt und auch einen Lieferschein ausgedruckt.

Der kommt dann in mein Paket oder?

 

Muss ich auf mein Paket irgendwas raufschreiben.. oder machen das die Leute von DHL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

erstmal BRUTAL 105 Seiten, ich merk also das ich nicht alleine bin mit ner defekten Ps3.

 

meine frage ist folgende:

Eine 18Monate alte Ps3 mit Laufwerkschaden, 40gb Model und letzten Dienstag von Media Markt einschicken lassen.

 

Wie hoch schätzt ihr ist die Warscheinlichkeit, dass die Ps3 kostenlos repariert wird und falls ich mir ne neue kaufen muss, lohnt sich so ne Media Markt Garantiverlängerung?

Ich persönlich denke das ich mir ne neue kaufen kann und befürchte das sich so ne Garantiverlängerung tatsächlich nicht lohnt, da MM nicht für die kosten aufkommt wenn ein verschleißteil defekt geht wie zb. ein Laufwerk.

*auf antwort wart* :gitarre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 liest ebenfalls keine Disks mehr :/

(Und ich dachte 360 wäre schlimm wegen RROD...)

 

Ich habe jetzt einen Abholauftrag beantragt und auch einen Lieferschein ausgedruckt.

Der kommt dann in mein Paket oder?

 

Muss ich auf mein Paket irgendwas raufschreiben.. oder machen das die Leute von DHL?

Welche PS3 version hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...